Dienstag, 4. September 2012

Wimperntusche, Eyeliner, Eyeshadow... neue Produkte von Alverde im Test

Für den heutigen Post über die neuen Produkte von Alverde, habe ich ein paar Produkte zusammengefasst.

Alverde Duo Kajal Eyeliner

Die Alverde Duo- Kajal Eyeliner eignen sich optimal zur effektvollen Betonung und Umrandung der Augen. Der Mix aus Trendfarben und klassischen Nuancen zaubert im Handumdrehen ausdrucksstarke und strahlende Augen.

Duo Kajal Eyeliner in den Farben:
  • 10 graphit - rose
  • 20 golden - brown
  • 30 silver - smaragd
Der Duo Kajal Eyeliner ist vegan

je 2,25€
 



Ich habe lange keine Kajalstift mehr gekauft, da ich sie immer so hart fand. Um so überraschter war ich als ich diese von Alverde getestet habe.
Die sind richtig schön cremig und die Farben richtig schön intensiv.


Neben den Kajalstiften gibt es im neuen Sortiment auch einen Flüssig Eyeliner.

Alverde Eyeliner Flashing Star



Eyeliner mit Glitzerpartikeln für einen brillanten Lidstrich. Mit Mondsteinpulver und wertvollen Mineralien schenkt er strahlend funkelnde Augenblicke.
Der Eyeliner Flashing Star ist vegan.

3ml 2,95€










Obwohl oder vielleicht gerade weil der Pinsel so kurz ist, läßt sich dieser Eyeliner perfekt auftragen. 
Wenn man die Linie beim ersten Anlauf nicht durchgehen gezogen bekommt, kann man neu ansetzen, ohne das bereits aufgetragenen Produkt mit dem Pinsel wieder abzuziehen. 
Ich finde dieses Produkt toll, bei anderen flüssig Eyelinern mußte ich immer zig mal nachbessern, hier kappte alles beim ersten Mal.

Als Mascara habe ich die "small SIZE star" von Alverde verwendet.


Alverde Mascara Small Size Star



Der Kurze- Wimpern- Spezialist! Mit Mini Präzisionsbürste, umhüllt jede noch so kleine und zarte Wimper - vom Wimpernansatz bis zur Spitze.
Die Mascara Small Size Star ist nicht vegan.

8ml 3,75€

 


Diese Mascara ist wirklich perfekt für kurze Wimpern, sie läßt sich sehr leicht auftragen und trennt die Wimpern schön.

So nun zum letzten Produkt des heutigen Posts.


Alverde Liquid Eye Shadow


Kräftige Farben für einen glamourösen Metallic -Look. Mit exaktem Farbauftrag dank Präzisionsapplikator. Die erfrischende Textur lässt die Augen offen wirken. Klare Farbe bestechen durch ihren besonderen Glanz.

Liquid Eye Shadow in den Farben:



  • 10 metallic - anthrazit
  • 20 metallic - turquiose
  • 30 metallic - aubergine
Der Liquid Eye Shadow ist vegan

5,5ml 2,95€ 




Ich sag, wie es ist. Ich bin von diesem Produkt total enttäuscht. Der Liquid Eye Shadow ist extrem zickig beim Auftragen. Beim ersten Strich muss er sitzen, was anatomisch irgendwie gar nicht möglich ist. Sobald man das bereits aufgetragenen Produkt noch einmal mit dem Applikator berührt, zieht man das Produkt wieder mit ab. Danach sieht das Ergebnis einfach nur streifig und unschön aus.
Ich habe das Produkte dann auf das Lied getupft, wodurch das Produkte automatisch zu dick aufgetragen wird und trotzdem nicht wirklich gleichmäßig wird.
Ich hatte übrigens die Farbe 20 Metallic Turquiose zum Testen.



Eure Angelina


Kommentare:

  1. Guck mal, ich habe die gleiche Erfahrung mit dem Auberginefarbenen Eyeshadow gemacht. Ich finde das fühlt sich an wie Tesa auf den Augen.

    http://inas-beautyblog.blogspot.de/2012/09/alverde-liquid-eyeshadow-30-metallic.html

    GLG Ina

    AntwortenLöschen
  2. Die small size Mascara sieht an deinen Wimpern wirklich toll aus. Werde ich mir im Laden anschauen! LG, Andrea

    AntwortenLöschen

Ich freue mich immer sehr, wenn ich Kommentare zu meinen Blogposts bekomme.

Eure Kommentare werden erst nach Freischaltung meinerseits sichtbar.

Kommentare mit enthaltenen Links werden grundsätzlich nicht freigeschaltet, die Entscheidung welche Links in meinem Blog eingebettet werden, liegt ganz alleine bei mir, schließlich trage ich für diese Links auch die Verantwortung.