Donnerstag, 11. Oktober 2012

bebe Zartpflege - Hello Kitty LE

Ab Dezember ziert das Kultkätzchen die neue Limited Edition der bebe Zartcreme von bebe Zartpflege®


Das weiße Kätzchen mit der Schleife im Haar ist ab Dezember 2012 auf der neuen Limited Edition der bebe Zartcreme von bebe Zartpflege zu sehen. Mit drei Motiven der niedlichen Kultfigur setzt bebe Zartpflege den Sammelspaß der zartrosa Dosen fort. 

Speziell entworfene Motive von Tigerente, Winnie Puuh oder Micky Maus machen die rosa Dosen der bebe Zartcreme seit 1993 zu begehrten Sammlerobjekten. Mit der neuen Limited Edition Hello Kitty geht der Sammelspaß weiter. 

Auf drei niedlichen Motiven bezaubert Hello Kitty die bebe Zartcreme Liebhaber: Mal gießt Hello Kitty Blumen oder ist gemeinsam mit ihren Vogelfreunden zu sehen, mal ziert ihr süßes Katzengesicht den Cremedeckel. 

Das zartrosa Design der Pflegecreme und die Welt des weißen Kätzchens passen perfekt zusammen. Hello Kitty wurde 1974 erfunden und feiert am ersten November offiziell ihren Geburtstag. Zu diesem Anlass lässt bebe Zartpflege das kleine Kätzchen mit der Limited Edition hochleben. 

Die bebe Zartpflege Limited Edition 2012 im Überblick. 
Drei unterschiedliche Hello Kitty-Motive zieren ab Dezember 2012 die bebe Zartcreme. 

Folgende Größen sind erhältlich: 
  • bebe Zartpflege Zartcreme, 30 ml, UVP 0,79 Euro
  • bebe Zartpflege Zartcreme, 75 ml, UVP 1,69 Euro 
  • bebe Zartpflege Zartcreme, 250 ml, UVP 2,99 Euro 

Ich freue mich riesig auf diese LE, da ich ein absoluter Hello Kitty Fan bin. 
Da ich erst seit kurzem die bebe Zartcreme für mich und meine Hände entdeckt habe, sind die verfangen Limited Editions leider an mir vorbei gegangen. 

Bis Dezember findet ihr noch die Design Edition, die wie ich finde auch sehr gelungen ist. 

Wie steht ihr zu Hello Kitty? Werdet ihr bei dieser LE zuschlagen?

Eure Angelina 

Info Quelle: www.presseportal.de

Kommentare:

  1. Ich liebe Hello Kitty! Ich sag nur: In den Warenkorb! *_*

    AntwortenLöschen
  2. na super gemacht nun weiß ich das ich mir die holen werde alleine wegen hello kitty

    AntwortenLöschen
  3. Ich kaufe mir auch alle 3 Dosen, an denen komme ich auch nicht vorbei!

    AntwortenLöschen
  4. Oh nein, ich werde mir alle kaufeeeeen *w* Ich liebe Hello Kitty und die Creme ist auch ganz gut, sie ist toll, für richtig trockene Stellen (:

    ♥♥♥

    AntwortenLöschen

Ich freue mich immer sehr, wenn ich Kommentare zu meinen Blogposts bekomme.

Eure Kommentare werden erst nach Freischaltung meinerseits sichtbar.

Kommentare mit enthaltenen Links werden grundsätzlich nicht freigeschaltet, die Entscheidung welche Links in meinem Blog eingebettet werden, liegt ganz alleine bei mir, schließlich trage ich für diese Links auch die Verantwortung.