Dienstag, 23. Oktober 2012

Chunky Holo von Kleancolor

Kennt ihr die Chunky Holo Lacke von Kleancolor? Ich habe vor ewigen Zeiten schon einmal einen Blogpost darüber geschrieben, aber ich wollte sie euch einfach noch einmal zeigen.

Nun ja holo sind sie nicht, aber sie können einen anderen tollen Effekt auf die Nägel zaubern.

Im Grund sehen diese Lacke total langweilig aus, ich finde sie sogar häßlich, wenn ich ehrlich bin. So würde ich nie rumlaufen.
Ich habe euch mal folgende 3 aufgetragen:
  • Chunky Holo Poppy
  • Chunky Holo Bluebell
  • Chunky Holo Fuchsia



Und was sagt ihr? Findet ihr sie auch so häßlich?

So nun zeige ich euch aber, warum ich mir diese Lack überhaupt gekauft habe.
Leider wußte ich zu dieser Zeit noch nicht, dass es egal ist, welche Farbe man verwendet, es kommt auf die Glitzerpartikel an, die in allen gleich sind, nicht auf die Lackfarbe.



Mit schwarzem Unterlack entsteht ein Glitzerduochrome, den ich einfach traumhaft finde.

Eure Angelina

Kommentare:

  1. na da schau her!!!!! der Effekt sieht supi aus! :D

    AntwortenLöschen
  2. Einzeln finde ich die Lacke auch voll hässlich, aber mit schwarzem Unterlack sind sie toll (:

    AntwortenLöschen
  3. alleine sind die lacke auch nicht grad schön...aber ulkig das die farbe egal ist...hätte ich jetzt nicht gedacht....magst du die lacke vllt noch auf hellen lacken swatchen zb weiß oder so ??

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Schau mal, hier findest du Swatches auf weiß:
      http://www.angelinaswelt.blogspot.de/2011/09/bling-blingglitzer.html

      Löschen
    2. danke....da gefallen mir die farben besser ;-)

      Löschen
  4. Einfach sehen die Lacke echt häßlich aus ,allerdings mit unterlack sehr schön egal ob mit schwarz oder hellen farben :)

    AntwortenLöschen
  5. So sehen die Lacke echt ein wenig hässlich aus...aber mit Schwarz ganz hübsch :)
    Ich hab noch einen Glitzertopper den wollte ich auch noch über schwarz probieren :)

    AntwortenLöschen
  6. Echt interessant wie sich die Lacke auf schwarz verhalten, gefällt mir echt gut! LG

    AntwortenLöschen
  7. Die Basic-Lacke sehen, ja, ziemlich hässlich aus. Da stimme ich dir zu. Es sind Lacke für 5- oder 6-jährige. Aber mit den Glitzerpartikeln sieht es wirklich schön aus.

    AntwortenLöschen
  8. ist ja doof, dass die dann alle gleich aussehen :/ aber auf verschiedenen farben können die doch bestimmt wieder ganz gut aussehen.

    AntwortenLöschen

Ich freue mich immer sehr, wenn ich Kommentare zu meinen Blogposts bekomme.

Eure Kommentare werden erst nach Freischaltung meinerseits sichtbar.

Kommentare mit enthaltenen Links werden grundsätzlich nicht freigeschaltet, die Entscheidung welche Links in meinem Blog eingebettet werden, liegt ganz alleine bei mir, schließlich trage ich für diese Links auch die Verantwortung.