Freitag, 5. Oktober 2012

CIATÉ Mini Mani Month Adventskalender

Bei der lieben Vanni habe ich den Adventskalender von CIATÉ entdeckt, den es bei QVC zu kaufen gibt.

Adventskalender: Nagellacke im Mini-Format

Der CIATÉ Mini Mani Month Adventskalender schlägt fürsorglich das Zuviel an vorweihnachtlichen Kalorien weit ab. Enthalten sind 24 Maniküre-Miniaturen wie verschiedene Nagellacke oder Caviar-Perlen. Machen Sie sich oder anderen eine Freude und genießen Sie während der Adventszeit jeden Tag eine Überraschung, eine tolle Alternative zu sonst üblichen Kalorienbomben!
Details
  • Adventskalender mit 24 Türchen
  • verschiedene farbige Nagellacke & Nagelstyling-Produkte, 20 x 5 ml und 4 x 10 g 

Bilder Quelle: www.qvc.de

Bilder Quelle: www.qvc.de

Bilder Quelle: www.qvc.de

Wenn das mal kein Adventskalender ist.

Bei QVC kostet er im Moment 38,02 Euro + 5,95 Euro Porto .

Ich konnte ebenfalls wie viele andere nicht "nein" sagen und habe ihn mir gleich vorbestellt.

Eure Angelina

P.S.
Nachricht an meine liebe Mama, falls du dieses liest, ich brauche nun keinen Adventskalender mehr, Du kannst mich aber gerne bei diesem hier sponsern :-). Ich habe Dich lieb, aber das weißt Du eh ;-)

Kommentare:

  1. Der Adventskalender ist wirklich toll *__*.
    LG Schneeglöckchen

    AntwortenLöschen
  2. Danke für den tollen Tipp!
    Ich habe ihn mir gleich vorbestellt.

    AntwortenLöschen
  3. ohhhhh......ich hab dich angesteckt hihi;-) der ist aber auch toll....kann es schon garnicht erwarten bis der postmann klingelt

    AntwortenLöschen
  4. der kalender ist ja süß :) den würd ich auch wohl gern haben :)

    AntwortenLöschen
  5. Hallo, meine liebe Angi,
    Natürlich bekommst den Adventskalender von
    mir. Ich hoffe, dass Du dann jeden Morgen
    an Deine Mama denkst.
    Ich hab Dich lieb, aber dass weisst du ja eh ;-)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen lieben Dank, Mama! Klar werde ich jeden morgen an Dich denken, wenn ich ein Türchen öffne.

      Löschen
    2. wie süß :) ich freu mich für dich ;)

      Löschen
    3. Mama ist und bleibt einfach die Beste!!!

      Löschen
  6. <<< bekommt auch einen! *_*
    QVC wird sich wundern, dass die ganzen Bestellungen eingehen =D

    Ein hoch auf alle tollen Mamas, Papas und Freunde die und Junkies diesen Advent versüßen!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. jaaaaaa !!!! und wer isses schuld, dass der kalender hier die runde macht??? koko von kosmetik kosmo *hihi*

      Löschen
    2. Die Gurus sind halt doch die Besten ;-). Danke Koko!!!!

      Löschen
  7. Ich bin ja auch so begeistert von diesem tollen Kalender und drücke Dir ganz doll die Daumen, dass er bald bei Dir ankommt:-)

    Ganz liebe Grüße
    Flausenfee

    AntwortenLöschen

Ich freue mich immer sehr, wenn ich Kommentare zu meinen Blogposts bekomme.

Eure Kommentare werden erst nach Freischaltung meinerseits sichtbar.

Kommentare mit enthaltenen Links werden grundsätzlich nicht freigeschaltet, die Entscheidung welche Links in meinem Blog eingebettet werden, liegt ganz alleine bei mir, schließlich trage ich für diese Links auch die Verantwortung.