Freitag, 19. Oktober 2012

Ein Blick in meine Einkaufstüte

Gestern war ich seit langem mal wieder bei Tk-Maxx.

Und ich kann euch sagen, es hat sich absolut gelohnt. Die Beautyecke war Randvoll mit tollen Sachen, naja es geht ja auch schon stark auf Weihnachten zu.


Eigentlich wollte ich mir nur eine neue Handtasche -für jeden Tag- kaufen. Mein alte hat leider ein Loch, nach ca. 1 1/2 Jahren durfte sie das auch haben, wenn ich bedenke, was sie alles mitgemacht hat.

In der Kerzenecke gab es wieder viele Housewarmer, leider war nichts von Yankee Candle dabei. Die meisten Düfte haben mir überhaupt nicht zugesagt. Die Kerze für die ich mich entschieden habe, riecht aber total lecker nach Pfefferkuchen und Zimt. Ich freu mich schon auf den Duft, wenn es draußen richtig kalt ist. Im Moment bin ich noch nicht in Stimmung dafür, weil es noch so warm ist.
 
In der Beautyecke gab es so viele tolle Nagellacke, dass die Entscheidung wirklich schwer war. Am Liebsten hätte ich ja alles und jedes Set gekauft.

An dem reduzierten Set von "Priti NYC" konnte ich auf keine Fall vorbei gehen. 5 Lacke für 7 Euro. Das ist das absolute super Schnäppchen. Ein Lack kostet sonst 17,95 Euro.
Von dieser Firma sind es meine ersten Lacke, ich bin so gespannt. Bei dem Preis, bin ich immer noch völlig sprachlos.


Auch an dem Set von W7 konnte ich nicht vorbei. Die Duochromelacke habe ich schon lange im Auge und als Set für 24,99 Euro mußten sie einfach mit.



Im vorbeigehen, fiel man dann die Pinzette von Tweezerman auf. Da ich bis jetzt nur gutes über diese Pinzetten gehört habe, wollte ich mir schon lange mal eine kaufen. Aber 30 Euro sind einfach für eine Pinzette richtig happig, bei 12,99 Euro war klar, dass sie mit muss.
Und ich muss sagen, ich bin schwer begeistert, sie zupft wirklich super und die Haare brechen nicht ab.




Dann war ich noch schnell bei Butlers und habe mir eine neue Hand- und Nagelbürste gekauft. Die Bürsten kosten knapp 5 Euro und es gibt sie in den unterschiedlichsten Figuren.
Bei mir darf Herr Frosch einziehen.


Eure Angelina

Kommentare:

  1. Das sind wirklich schöne Teile! Die Bürste ist total süß! Gefällt mir sehr gut! Ich wünsche ein schönes Wochenende!

    AntwortenLöschen
  2. Ich bin gespannt, was du zu dem olivfarbenen von W7 sagst :) Wenn ich nicht komplett daneben liege, dürftest du da einige Lacke aus der "metallic planets" haben...

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Beim Namen "Metallic Planets" klingt irgendwas bei mir. Ich würde mal sagen, das ist die ganze Kollection ;-).

      Löschen
    2. Von den Bildern her hätte ich zumindest auf einige davon getippt - aber ich weiß gar nicht, wie viele es überhaupt gibt; ich bilde mir ein 6? Ärgerlich, dass bei tkmaxx nie draufsteht, was drin ist und auf meinen W7-Lacken sind auch keine Namensschildchen unten dran oder so :(

      Löschen
    3. Bei meinen sind auch keine Namensschilder drauf :-(. Muss ich mich mal durch googlen, das kann aber noch dauern, bis ich die Zeit finde.

      Löschen
    4. Ich hab für die metallic planets einen Blog gefunden... Der Grüne ist auf jeden Fall Saturn ;) Der links daneben könnte Neptune sein, in der 1. Reihe der 5. vllt Mars, 4 evtl. Jupiter... Ich schau mal, dass ich dir nachher die Links zu den Postings dalasse, habe die nur auf nem anderen PC :)

      Löschen
    5. Soderla: http://karinea0a.blogspot.de/2012/04/w7-metallic-planets-collection-part-1.html und http://karinea0a.blogspot.de/2012/04/w7-metallic-planets-collection-part-2.htm

      Löschen
  3. Toller Einkauf :)
    Die Beschreibung der Pinzette klingt iwie komisch :D aber scheint ja gut zu sein :)

    Hast schöne Nagellacke gefunden...Ich glaub mir wäre es zu teuer, aber wenn du sagst, dass die sonst mehr kosten, haste ja trotzdem ein schnäppchen gemacht :)

    lieben gruß und schönes We, Janina

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Da hast du wohl recht, mit der Beschreibung, aber zieh mal ne andere Pinzette auseinander, die kann man danach wohl wegwerfen, da man sie nie wieder "scharf" bekommt. Ich finde es super, dass man diese hier nachspannen kann.

      Löschen
    2. ja, das ist wirklich gut :) es ist auch echt ärgerlich, wenn man sich die Augenbrauen zupft und da manche haare einfach nicht gezupft werden wollen xD

      Was ist das eigentlich für'n Laden? Ich hab davon noch nix gehört und mal gegoogled, den gibts leider nicht so ganz in der nähe...
      Schade...

      Lieben gruß :)

      Löschen
    3. Tk-Maxx ist eine Art Outlet, wo man alles kaufen kann. Beautysachen, Kleidung, Schuhe, Taschen, Haushaltswaren usw.
      Es sind viele Sachen aus UK dabei, die man sonst in Deutschland nicht bekommt.
      Alles ist stark reduziert und man kann immer wieder tolle Schnäppchen machen.
      Die Filialen werden täglich mit neuen Sachen bestückt und es gibt jede Tag etwas neues zu entdecken.
      Es gibt Tage an denen man nichts findet und andere wo man gar nicht weiß was man kaufen soll, da die Auswahl zu groß ist, an Dingen die man haben möchte.

      Löschen
  4. Schöne Sachen! Die Tasche ist sehr hübsch und OMG, die Nagellacke <3

    AntwortenLöschen

Ich freue mich immer sehr, wenn ich Kommentare zu meinen Blogposts bekomme.

Eure Kommentare werden erst nach Freischaltung meinerseits sichtbar.

Kommentare mit enthaltenen Links werden grundsätzlich nicht freigeschaltet, die Entscheidung welche Links in meinem Blog eingebettet werden, liegt ganz alleine bei mir, schließlich trage ich für diese Links auch die Verantwortung.