Freitag, 5. Oktober 2012

Einkauf bei Kik

Vor einiger Zeit habe ich auf einem anderen Blog Nagelsticker von Kik entdeckt, die im Dunkeln leuchten.

Ich finde so etwas immer sehr faszinierend und bin deshalb auch gleich zu Kik gefahren, in der Hoffnung sie auch bei uns zu bekommen.

Und ich hatte Glück, es gab sie in drei verschiedenen Ausführungen. Bei 1 Euro pro Packung habe ich gleich mal alle drei gekauft.


Eure Angelina

Kommentare:

  1. Gerade bei solchen Stickern kann man gut auf Läden wie KIK und Co. zurückgreifen. Da kann man ja eigentlich nichts verkehrt machen.
    Finde das irgendwie auch spannend, dass die im Dunkeln leuchten.

    AntwortenLöschen
  2. Ahh is ja cool. Hab nur schon genug Nailsticker ..

    AntwortenLöschen
  3. Ich geh gleich Morgen zu kik ;D.
    LG Schneeglöckchen

    AntwortenLöschen

Ich freue mich immer sehr, wenn ich Kommentare zu meinen Blogposts bekomme.

Eure Kommentare werden erst nach Freischaltung meinerseits sichtbar.

Kommentare mit enthaltenen Links werden grundsätzlich nicht freigeschaltet, die Entscheidung welche Links in meinem Blog eingebettet werden, liegt ganz alleine bei mir, schließlich trage ich für diese Links auch die Verantwortung.