Donnerstag, 25. Oktober 2012

Halloween kann kommen, ich bin bereit!

Hallo meine Lieben,

da habt ihr auch schon für Halloween gebastelt?


Eure Angelina

Kommentare:

  1. Sieht super aus :). Ich geh gleich morgen einen Kürbis kaufen um ihn auszuhöhlen ;).
    LG Schneeglöckchen

    AntwortenLöschen
  2. sieht richtig cool aus :) ich hab leider noch keinen gebastelt ;)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Oh wie cool =)
      Am besten gefällt mir der kleine ganz rechts!
      Hab dieses Jahr keine, irgendwie fehlt mir die Zeit und Gedult... ;)

      Liebe Grüße, Nora

      Löschen
    2. Nora, der rechts ist meiner, er heißt Erwin und darf vor meiner Wohnung wohnen ;-)


      Löschen
  3. Wie hübsch! Was für eine Arbeit! Ich finde es absolut anstrengend, die harten Kürbisse zu bearbeiten. Deshalb mache ich das nicht mehr.
    Ich finde den linken am schönsten. Der leuchtet so hellsten und evilsten. ;-) Was ist da für eine Lichtquelle drin? LG

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Wir haben Teelichter reingestellt und waren auch etwas verwundert, dass der linke so stark leuchtet.
      Ich glaube, das liegt daran, dass er innen schmaler ist als die anderen und dadurch das Licht besser aus den Öffnungen leuchtet.

      Löschen
  4. Angi , die sehen klasse aus gefällt mir total ist immer wieder schön anzusehen ... ich habe leider nicht das talent dafür ... super arbeit ..lieben gruß Kathy

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich habe mich auch nicht drangetraut, ich war fürs Aushöhlen zuständig. Meine Kollegin hat wirklich tolle Schnitzarbeit geleistet.

      Löschen

Ich freue mich immer sehr, wenn ich Kommentare zu meinen Blogposts bekomme.

Eure Kommentare werden erst nach Freischaltung meinerseits sichtbar.

Kommentare mit enthaltenen Links werden grundsätzlich nicht freigeschaltet, die Entscheidung welche Links in meinem Blog eingebettet werden, liegt ganz alleine bei mir, schließlich trage ich für diese Links auch die Verantwortung.