Mittwoch, 31. Oktober 2012

Halloween Mani

Hier nun noch eine weitere Halloween Mani von mir.








Basislack ist "Midnight NY" von Sally Hansen,
Schabonen: T29, T23, T43,
Stampinglacke: Konad weiß + Pastelorgange, Grün von My Onlineshop

Eure Angelina

Kommentare:

  1. Tolles Nageldesign (und das sage ich als Spinnenhasserin!) =))

    AntwortenLöschen
  2. Sieht wieder mal genial aus!!! Ich drücke dir die Daumen für Wetten dass...!!!

    AntwortenLöschen
  3. Ich bin ja schon wieder schwer begeistert, wie der grüne Stampinglack auf Dunkel rauskommt! Klasse. LG

    AntwortenLöschen

Ich freue mich immer sehr, wenn ich Kommentare zu meinen Blogposts bekomme.

Eure Kommentare werden erst nach Freischaltung meinerseits sichtbar.

Kommentare mit enthaltenen Links werden grundsätzlich nicht freigeschaltet, die Entscheidung welche Links in meinem Blog eingebettet werden, liegt ganz alleine bei mir, schließlich trage ich für diese Links auch die Verantwortung.