Montag, 15. Oktober 2012

Holo Peacock

Im Rahmen der Glamour Shopping Week habe ich mir ein paar Lacke bei Kiko bestellt.

Unter anderem habe ich mich für den Lack "332" entschieden.




Ich bin von den Lacken von Kiko schwer begeistert. Die decken sehr gut und haben einen wunderbaren Glanz. Auf den Bildern ist nur der Lack zu sehen, ohne Top Coat.

Gestampelt habe ich mit China Glaze "2030", Schablone ist die BM-212 von Bundle Monster.


Um das Designe noch zu veredeln habe ich eine Schicht "Have an ice day" von Catrice aufgetragen.



Eure Angelina

Kommentare:

  1. tolle Farbe, würde mir auch sehr gut auf meinen Nägeln gefallen! (:

    AntwortenLöschen
  2. super kombination, gefällt mir voll gut!

    AntwortenLöschen
  3. :) schaut sehr schön aus..ich habe letztens auch probiert zu "stampen" allerdings funktioniert das bei mir irgendwie nicht! braucht man da wirklich spezielle nagellacke, weil meine sind wohl einfach zu dünnflüssig!! oder hast du einen tipp für mich?

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Nein, man kann mit normalen Lacken stampen, habe ich hier ja auch getan.

      Der Lack muß einfach gut deckend sein. Oben (Button Stampingnagellacke) findest du eine Liste mit normalen Lacken, die sich stampen lassen.

      Löschen
    2. falls ich da auch ma mein hut in den ring werfen darf^^ der schwarze von p2 is mein favorit und der weisse stampy lack von esssence...für konad bin ich zu geizig^^ aber ich denke die 2 hast du sicher auch in deiner liste angelina:)

      Löschen
    3. Dankeschön :) Ich dachte schon, dass ich zu blöd bin zum stampen :D

      Löschen
    4. ja der schwarze von p2 geht gut, aber er ist nicht ganz so dunkel wie der Stampinglack von Essence.

      Bei den beiden Stampinglacken schwarz und weiß von Essence kann man nichts falsch machen.

      Ich schwöre bei schwarz und weiß auf die Lacke von Konad.

      Löschen
    5. ja bei uns in österreich gibt es nur ganz selten p2 deshalb werd ich daweil auf die von essence zurückgreifen :) ich hab heute schon den weißen besorgt, ich hoffe es klappt jetzt :)

      DANKE

      Löschen
    6. Klappt bestimmt, sonst einfach noch einmal fragen.

      Löschen
    7. :P ja ich glaube ich muss noch genug üben!! Weil entweder es sind noch reste von der Seite am Stempel oder es ist nicht das ganze Motiv drauf!! Schrecklich..ich bin nicht grad begabt haha

      Löschen
  4. schöner Lack! zuerst dachte ich, es wäre einer den ich auch habe, aber bei mir ist es die 338 :D er ist etwas bläulicher, ich liebe ihn! Von der Qualität bin ich auch sehr begeistert.
    dein Stamping dazu gefällt mir richtig gut, die Idee mit dem Glitzer darüber war super!

    AntwortenLöschen
  5. ich habe die nummer 333, die nur einen kleinen ticken kräftiger ist. beides schöne farben :)

    AntwortenLöschen

Ich freue mich immer sehr, wenn ich Kommentare zu meinen Blogposts bekomme.

Eure Kommentare werden erst nach Freischaltung meinerseits sichtbar.

Kommentare mit enthaltenen Links werden grundsätzlich nicht freigeschaltet, die Entscheidung welche Links in meinem Blog eingebettet werden, liegt ganz alleine bei mir, schließlich trage ich für diese Links auch die Verantwortung.