Dienstag, 2. Oktober 2012

I am a Lob Star von Catrice

Heute möchte ich euch den Nagellack  "I am a Lob Star" von Catrice näher zeigen.

Bei diesem Nagellack handelt es sich um einen Lack mit Cremefinish in einem dunklen "rostigen" orange.




Ich würde sagen, das es sich hier um eine perfekt Herbstfarbe handelt. Mich hat die Farbe gleich dazu inspiriert meine erste Halloween Mani zu gestalten. Die zeige ich euch aber erst am 31.10 ;-)

Eure Angelina

Kommentare:

  1. Ich mag Orange nicht so gern, aber zu Halloween ist die sichherlich perfekt :)

    lieben gruß,Janina

    AntwortenLöschen
  2. Ich suche schon lange nach einem schönen Orange und dass hier kommt meiner Vorstellung schon ziemlich nahe ;-).
    LG Schneeglöckchen

    AntwortenLöschen

Ich freue mich immer sehr, wenn ich Kommentare zu meinen Blogposts bekomme.

Eure Kommentare werden erst nach Freischaltung meinerseits sichtbar.

Kommentare mit enthaltenen Links werden grundsätzlich nicht freigeschaltet, die Entscheidung welche Links in meinem Blog eingebettet werden, liegt ganz alleine bei mir, schließlich trage ich für diese Links auch die Verantwortung.