Freitag, 26. Oktober 2012

Indigo von Barry M.

Heute zeige ich euch einen Lack von Barry M., den ich mir in London gekauft habe.

Es handelt sich um die Farbe "Indigo", ein wunderschöner Lack in blau/lila. Mit dem Auge kann man deutlich den lilanen Touch erkennen, mit der Kamera kann es leider nicht einfangen werden.

Ich dachte erst, dass es an mir und meinen nicht vorhandenen fotographier Künsten liegt, als ich mir aber die Bilder bei Goolge angesehen habe, konnte ich feststellen, dass wohl keine Kamera das Lila einfangen kann.





Eure Angelina

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Ich freue mich immer sehr, wenn ich Kommentare zu meinen Blogposts bekomme.

Eure Kommentare werden erst nach Freischaltung meinerseits sichtbar.

Kommentare mit enthaltenen Links werden grundsätzlich nicht freigeschaltet, die Entscheidung welche Links in meinem Blog eingebettet werden, liegt ganz alleine bei mir, schließlich trage ich für diese Links auch die Verantwortung.