Freitag, 12. Oktober 2012

Mango von Kleancolor

Gestern habe ich euch ja ein paar neon Lacke aus der Poolside Collection von China Glaze gezeigt.

Beim "Mango" von Kleancolor handelt es sich auch fast um einen neon Lack, der sogar ohne weißen Unterlack wunderbar zur Geltung kommt.




Eure Angelina

1 Kommentar:

  1. Wooow, was für eine schöne Farbe! Ich finde, die sieht quasi total...'lecker' aus, haha :D

    ♥♥♥

    AntwortenLöschen

Ich freue mich immer sehr, wenn ich Kommentare zu meinen Blogposts bekomme.

Eure Kommentare werden erst nach Freischaltung meinerseits sichtbar.

Kommentare mit enthaltenen Links werden grundsätzlich nicht freigeschaltet, die Entscheidung welche Links in meinem Blog eingebettet werden, liegt ganz alleine bei mir, schließlich trage ich für diese Links auch die Verantwortung.