Montag, 29. Oktober 2012

Mein neustes Kunstwerk

Ich weiß gar nicht genau, wie ich meine Designe benennen soll. Ich finde es aber sehr gut gelungen.

Basislack ist "Aye, Aye Sailor" von Rimmel.
Hierbei handelt es sich um ein ganz dunkles blau.




Gestampelt habe ich mit "gleam in blue" von Essence. Ein normaler Nagellack, der sich einfach traumhaft stampeln läßt, leider gibt es ihn nicht mehr.
Schabi ist die BM-314 von Bundle Monster.
Die Bilder sind leider etwas verwaschen, ich habe beim Fotographieren zu geschwitzt, dass die Kamera ständig beschlagen ist.




Eure Angelina

Kommentare:

  1. Sieht super aus! Ein wirklich gelungenes Stamping! LG

    AntwortenLöschen
  2. Tolles Stamping!

    Wo bekommt man diese "BM" - Schablonen zu kaufen? Online irgendwo?


    LG
    Mel

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hier findest du alle Shops, die Stamping Schablonen verkaufen.

      http://angelinaswelt.blogspot.de/2012/07/shop-ubersicht-stamping-plates.html

      Löschen
  3. sieht echt schön aus :) der Lack gefällt mir auch gut!

    AntwortenLöschen

Ich freue mich immer sehr, wenn ich Kommentare zu meinen Blogposts bekomme.

Eure Kommentare werden erst nach Freischaltung meinerseits sichtbar.

Kommentare mit enthaltenen Links werden grundsätzlich nicht freigeschaltet, die Entscheidung welche Links in meinem Blog eingebettet werden, liegt ganz alleine bei mir, schließlich trage ich für diese Links auch die Verantwortung.