Dienstag, 30. Oktober 2012

Methallic Green! von KOH

Heute zeige ich euch etwas ganz besonderes.

Bitte festhalten oder hinsetzen ;-)







Und seid ihr auch so aus dem Häuschen wie ich? Ich wußte gar nicht, dass ich so eine Schönheit unter meinen Lacken habe.

Es handelt sich um "Mehallic Green" von KOH.
KOH Nagellacke bekommt ihr bei Zalando für knapp 20 Euro. Ich habe mir meinen damals bei einer brand4friend Aktion für 10 Euro gegönnt. Ich wollte ihn schon fast nicht kaufen, da die Bilder bei Google teilsweise sehr schlecht sind.

Der Lack ist der absolute Hammer, sogar bei ganz schlechtem Licht kann man einen Holoschimmer erkennen.


Eure Angelina

Kommentare:

  1. Der Effekt ist echt schön, aber mir wäre er zu teuer

    AntwortenLöschen
  2. Ich hab den auch zu Hause und finde ihn ganz, ganz, ganz toll :) Nur beim Lackieren etwas nervig...

    AntwortenLöschen
  3. Das ist ja mal ein toller Lack :)
    gibt es den noch in anderen Farben aber mit dem selben Effekt?

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Diesen Effekt nennt man Holo und es gibt ihn in den unterschiedlichsten Farben von verschieden Firmen.

      Löschen
  4. saugeil aber preislich doch etwas zu hoch angesetzt für mein empfinden...

    AntwortenLöschen
  5. Ja cool, ich habe den Lack gerade auf nem Blogsale gekauft und wusste bis jetzt noch gar nicht, dass er einen so tollen Holo-Effekt hat. Hab ihn nur auf Grund der Farbe in der Falsche ausgesucht...

    Jetzt freue ich mich total darauf, dass der Lack ankommt...

    AntwortenLöschen

Ich freue mich immer sehr, wenn ich Kommentare zu meinen Blogposts bekomme.

Eure Kommentare werden erst nach Freischaltung meinerseits sichtbar.

Kommentare mit enthaltenen Links werden grundsätzlich nicht freigeschaltet, die Entscheidung welche Links in meinem Blog eingebettet werden, liegt ganz alleine bei mir, schließlich trage ich für diese Links auch die Verantwortung.