Samstag, 27. Oktober 2012

Monster Stamping

Bei der Farbauswahl hatte ich, glaube ich, Tomaten auf den Augen.

Irgendwie sind die Farben viel zu ähnlich, die ich mir da ausgesucht habe, darum kann man leider kaum etwas erkennen.



Schabi ist die Ch32 von Cheeky, Stampinglack ist "Metallic Green" von Fab ur Nails.

Als Basislack habe ich "I´m so jaded" von Spoiled verwendet.




Eure Angelina

Kommentare:

  1. Ich finde das Ton-in-Ton-Stamping hübsch! Erinnert mich ein bisschen daran, wie sich Monster verstecken und einen dann "aus heiterem Himmel" erschrecken (obwohl sie ja da ganze Zeit schon da waren, lol). Süß!

    AntwortenLöschen

Ich freue mich immer sehr, wenn ich Kommentare zu meinen Blogposts bekomme.

Eure Kommentare werden erst nach Freischaltung meinerseits sichtbar.

Kommentare mit enthaltenen Links werden grundsätzlich nicht freigeschaltet, die Entscheidung welche Links in meinem Blog eingebettet werden, liegt ganz alleine bei mir, schließlich trage ich für diese Links auch die Verantwortung.