Dienstag, 9. Oktober 2012

Nagellack Vergleich

Ich bin gerade fleißig dabei mir einen Überlack über mein Nagellacke zu verschaffen. Meine Sammlung hat sich in der letzten Zeit so rasant vermehrt, dass ich schon etwas den Überblick verloren habe.

Ich möchte euch an meiner Sammlung teilhaben lassen und zeige ich nun ein paar Bilder.

Als erstes zeige ich euch nun 2 grün Töne, die wie ich finde, doch sehr ähnlich sind.

"shockfull" von p2 vs. "check me out" von Essence



Bei den kommenden beiden Lacken "scandal" von p2 und "designer satin" von China Glaze war ich doch sehr erstaunt, als ich sie auf den Nägeln verglichen habe. Auf meinen Nailfächern sehen die beiden fast aus sie Dupes. Auf den Nägeln sieht man, dass "designer satin" wesentlich dunkler ist. 


Wie ist es bei euch, habe ihr auch ein paar Lacke, die noch nie auf den Nägeln waren?

Eure Angelina

Kommentare:

  1. Oh ja, einn paar Nagellacke stehen auch bei mir noch jungfräulich im Regal. Im Laufe der Zeit kristallisierten sich einige Lieblinge heraus (meist Essie), zu denen ich einfach öfter greife. Billigere Lacke bleiben dabei auf der Strecke. :-/ Müßte ich mal ändern.
    Unendliche Möglichkeiten, zuwenig Zeit..

    AntwortenLöschen
  2. gute Idee... ich hab dasselbe Problem, hab über manche Farben auch kaum einen Überblick mehr! :/
    diese Sammelleidenschaft ist ein Graus, hihi!

    würde mich freuen wenn du auch mal bei mir vorbei sehen würdest! (:

    alles Liebe,
    Bettina

    AntwortenLöschen

Ich freue mich immer sehr, wenn ich Kommentare zu meinen Blogposts bekomme.

Eure Kommentare werden erst nach Freischaltung meinerseits sichtbar.

Kommentare mit enthaltenen Links werden grundsätzlich nicht freigeschaltet, die Entscheidung welche Links in meinem Blog eingebettet werden, liegt ganz alleine bei mir, schließlich trage ich für diese Links auch die Verantwortung.