Mittwoch, 3. Oktober 2012

Nail ABC - D für Dog

Heute ist wieder Nail ABC Zeit, wie jeden Mittwoch.

Beim Buchstaben D habe ich mich für Dog (Hund) entschieden.


Zeigefinger: DRK-A mit "hex hex!" von Essence als Stampinglack
Mittelfinger: SdP B14 von Dashica mit schwarzem Stampinglack von Konad
Ringfinger: BM-306 von Bundle Monster mit schwarzem Stampinglack von Konad
Kleiner Finger: DRK-A mit "hex hex!" von Essence als Stampinglack


Als Basislack habe ich "Princess Sabra" von A-England verwendet.






Eure Angelina

Kommentare:

  1. Sie Hunde sehen richtig toll aus :). Und auch der Nagellack gefällt mir sehr gut :).
    LG Schneeglöckchen

    AntwortenLöschen

Ich freue mich immer sehr, wenn ich Kommentare zu meinen Blogposts bekomme.

Eure Kommentare werden erst nach Freischaltung meinerseits sichtbar.

Kommentare mit enthaltenen Links werden grundsätzlich nicht freigeschaltet, die Entscheidung welche Links in meinem Blog eingebettet werden, liegt ganz alleine bei mir, schließlich trage ich für diese Links auch die Verantwortung.