Mittwoch, 17. Oktober 2012

Nail ABC - F für Flintstones

Ich finde ja die Feuersteins richtig cool. Aus diesem Grund gibt es heute eine Feuerstein Mani.




Schade, dass es nur Fred und Wilma als Stampingmotiv gibt, ich hätte gerne noch mehr Motive von den Feuersteins, wenn ich ehrlich bin.

Fred und Wilma sind auf der SdP58 von Dashica, das Leomuster ist auf der m57 von Konad.

Stampinglacke sind schwarz und weiß von Konad.

Als Basislack habe ich "notice me!" und "happy" von p2 verwendet. Happy gibt es leider nicht mehr, es war einer meiner ersten Nagellack, die ich mir 2008 gekauft habe.


Welche Comic-Helden würde ihr euch auf Stampingschablonen wünschen?

Eure Angelina

Kommentare:

  1. WOW na die sehen ja mal richtig schön aus gefällt mir sehr gut.
    ♥lich Grüße

    AntwortenLöschen
  2. hihi richtig toll....der hausdrache fehlt...der war immer lustig ;-)

    AntwortenLöschen
  3. Hahaha, wie coool :D
    Ehrlich gesagt mochte ich die Serie nie so wirklich, aber das Design ist richtig toll!

    ♥♥♥

    AntwortenLöschen
  4. cooles Stamping! :) den P2 Lack habe ich mir letztens auch geholt :)
    den muss ich auch noch testen ;)

    lieben gruß,Janina

    AntwortenLöschen
  5. So cute, The flintstones is one of my favorite cartoons.

    AntwortenLöschen
  6. Das sieht soooo klasse aus =) wirklich toll!

    AntwortenLöschen
  7. Sieht echt richtig klasse aus :-)

    AntwortenLöschen
  8. aah wie cool ist das denn?! :D echt klasse.

    AntwortenLöschen

Ich freue mich immer sehr, wenn ich Kommentare zu meinen Blogposts bekomme.

Eure Kommentare werden erst nach Freischaltung meinerseits sichtbar.

Kommentare mit enthaltenen Links werden grundsätzlich nicht freigeschaltet, die Entscheidung welche Links in meinem Blog eingebettet werden, liegt ganz alleine bei mir, schließlich trage ich für diese Links auch die Verantwortung.