Mittwoch, 24. Oktober 2012

Nail ABC - G für Ghostbusters



Schablonen sind: SH02 von Shany, BM-223 von Bundle Monster, U von MyolineShop

Stampinglacke: Revolution von China Glaze, Konad weiß und schwarz

Zudem habe ich noch den Crackling von S-he verwendet.

Als Basislack habe ich mich für "86" von Golden Rose entschieden.



Eure Angelina

Kommentare:

  1. Es ist krass, wie ordentlich du stampen kannst (:

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. das denke ich mir auch jedes mal, wenn es bei mir nicht so aussieht...wie macht die Angi das nur...!? *verzweifelt guck*

      Löschen
    2. Ich habe mir fest vorgenommen, mal ein Video zu drehen mit jedem einzelnen Arbeitsschritt.
      Wenn das sein wird, kann ich aber noch nicht sagen.

      Löschen
    3. das würd ich auch gerne sehen :) so schnell wie's geht am besten..

      Löschen
  2. Ziemlich grelle, krasse Farbe. Ich finde das Stamping eine lustige Idee, allerdings würde ich sie nie im Alltag tragen. Zu besonderen Anlässen, wie z.B. Halloween ist sie aber perfekt!

    AntwortenLöschen

Ich freue mich immer sehr, wenn ich Kommentare zu meinen Blogposts bekomme.

Eure Kommentare werden erst nach Freischaltung meinerseits sichtbar.

Kommentare mit enthaltenen Links werden grundsätzlich nicht freigeschaltet, die Entscheidung welche Links in meinem Blog eingebettet werden, liegt ganz alleine bei mir, schließlich trage ich für diese Links auch die Verantwortung.