Mittwoch, 31. Oktober 2012

Nail ABC - H für Halloween

Das Timing, dass das H gerade auf den 31.10 gefallen ist, ist ja wohl mehr als perfekt.

In diesem Fall habe ich mich natürlich für eine Halloween Mani entschieden.




Für diese Mani konnte ich mich mal wieder richtig mit den unterschiedlichsten Schablonen austoben.
Ich habe von Bundle Monster BM13, BM213, BM222, BM305 und Konad m28 verwendet.

Stampinglack sind weiß und schwarz von Konad. Für den Kürbis habe ich "notive me!" von p2 mit dem weißen von Konad gemischt - ich glaube ich sollte öfter mal selber Stampinglacke zusammen mischen, die Farbe gefällt mir sehr gut.

Für die Erde unter dem Haus und dem Kürbis habe ich den schwarzen Crackling von p2 verwendet.

Basislack ist "I am a Lob Star" von Catrice.




Eure Angelina

Kommentare:

  1. cooles design :) Ich hab ähnliche Motive verwendet :)

    AntwortenLöschen
  2. Wunderschön und absolut passend zum Feiertag! :)

    AntwortenLöschen

Ich freue mich immer sehr, wenn ich Kommentare zu meinen Blogposts bekomme.

Eure Kommentare werden erst nach Freischaltung meinerseits sichtbar.

Kommentare mit enthaltenen Links werden grundsätzlich nicht freigeschaltet, die Entscheidung welche Links in meinem Blog eingebettet werden, liegt ganz alleine bei mir, schließlich trage ich für diese Links auch die Verantwortung.