Freitag, 12. Oktober 2012

Neue Stamping Schablonen von My Online Shop

Bei My Online Shop gibt es wieder neue Stamping Schablonen.







Eine Schabi kostet 750 PHP, das sind etwas über 14 Euro. Das Porto ist kostenlos.

Bestellt werden kann hier,  nach kurzer Zeit bekommt man eine Email mit dem Link zu paypal, wo man dann bezahlen kann.

Ich werde mir nach und nach alle dieser Schabis bestellen, weil ich die Motive  so toll finde.
Auf der Schabi 8 ist sogar ne Brezen und ein Bierkrug, was ich total super finde, da ich mir bei der Shopbetreiberin  "Oktoberfest" Motive gewünscht hatte.

Eure Angelina

Kommentare:

  1. wow...die sind ja cool!
    richtig schöne Motive bei!! *___*

    ich wünschte ich hätte mehr geld xD

    AntwortenLöschen
  2. den Shop kannte ich noch gar nicht, da sind echt witzige Motive dabei. und man kann sogar tolle Holo Lacke dort bestellen *-*
    aber ich muss meine eigenen Schablonen erst mal wieder benutzen, bevor ich da was bestellen *dumdidum*

    AntwortenLöschen

Ich freue mich immer sehr, wenn ich Kommentare zu meinen Blogposts bekomme.

Eure Kommentare werden erst nach Freischaltung meinerseits sichtbar.

Kommentare mit enthaltenen Links werden grundsätzlich nicht freigeschaltet, die Entscheidung welche Links in meinem Blog eingebettet werden, liegt ganz alleine bei mir, schließlich trage ich für diese Links auch die Verantwortung.