Montag, 8. Oktober 2012

Oktoberfest Gewinnspiel Nägel

Ich habe am 18.9 zu einem Gewinnspiel aufgerufen, bei dem man das Summer Set von Cheeky gewinnen konnte.

Die Aufgabe war es eine Mani zum Oktoberfest zu gestalten und ich bin total begeister, was für tolle Ideen ihr alle hattet.

Ich zeige euch nun welche tollen Naildesignes mich erreicht haben.

Beitrag von Patricia:



Beitrag von Pippa:



Beitrag von Lorena:



Beitrag von Lila:



Beitrag von Nicole:



Beitrag von Ria:




Beitrag von Janine:




Beitrag von Jewli:








Beitrag von Nicole aus Tirol:



Beitrag von Janina:



Ich bin echt sprachlos, dass mich so viele tolle Beiträge erreicht haben und ihr euch alle so viel Mühe gegeben habt. Hut ab!!!

Ich habe lange nachgedacht, wie ich am Besten den Gewinner bestimmen kann und habe mich entschieden, es auszulosen, ich denke, dass das am Gerechtesten ist.

Noch mal vielen Dank für eure tollen Beiträge.

Ich habe nun ausgelost, der Gewinner ist:


Lorena, herzlichen Glückwunsch!!!
Schick mir bitte eine Nachricht via Facebook und teil mir Deine Adresse mit.

Eure Angelina

Kommentare:

  1. Die Manis sehen ja super aus!

    Gratuliere Lorena! Viel Spaß mit dem Set!

    Lg aus Tirol Nicole

    AntwortenLöschen
  2. Oh, ich liebe Oktoberfest! In Brasilien haben wir in mehreren Städten. Ich werde, wenn ich kann!
    Ich konnte nicht wählen Sie einen Favoriten, ich mag alles!
    Kisses!

    (Entschuldigen Sie mich, wenn etwas schlecht geschrieben wurde, aber ich bin mit der Übersetzerin).

    AntwortenLöschen
  3. Ohhh, wie cool (:
    Da sind echt tolle Designs dabei!
    Glückwunsch an die Gewinnerin.

    ♥♥♥

    AntwortenLöschen
  4. Ach schade :(
    hätt so gerne gewonnen,
    aber Glückwunsch an die Gewinnerin!

    :)

    AntwortenLöschen
  5. Hallo!
    Wow - geniale Designs!!! Kompliment an alle!!!
    Einfach klasse!

    LG
    Nini

    AntwortenLöschen

Ich freue mich immer sehr, wenn ich Kommentare zu meinen Blogposts bekomme.

Eure Kommentare werden erst nach Freischaltung meinerseits sichtbar.

Kommentare mit enthaltenen Links werden grundsätzlich nicht freigeschaltet, die Entscheidung welche Links in meinem Blog eingebettet werden, liegt ganz alleine bei mir, schließlich trage ich für diese Links auch die Verantwortung.