Samstag, 13. Oktober 2012

Pink Glitzer - Lackvorstellung

Heute möchte ich euch wieder 3 Nagellacke aus meiner Sammlung vorstellen.

285 von Artdeco
sex appeal von Impala
queen of hearts von Misslyn

Alle drei Lacke haben mehr oder weniger starke pinke Glitzerpartikel, und trotzdem sind sie völlig verschieden.




285 von Artdeco ist ein silberner Lack mit pinken und hellblauen Glitzerpartikeln.
Queen of hearts von Misslyn ist gold mit pinken Glitzerpartikeln, leider deckt er sehr schlecht, ich würde sagen, das dieser Lack noch einen farbigen Unterlack braucht um wirklich gut zur Geltung zu kommen.
Sex appeal von Impala ist ein Duochrome in goldorange/rotbraun der zudem noch pinke Glitzerpartikel hat.

Da man auf den Bildern die Glitzerpartikel im "queen of hearts" von Misslyn nicht richtig erkenne kann, habe ich von diesem noch ein paar extra Bilder gemacht.





Eure Angelina

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Ich freue mich immer sehr, wenn ich Kommentare zu meinen Blogposts bekomme.

Eure Kommentare werden erst nach Freischaltung meinerseits sichtbar.

Kommentare mit enthaltenen Links werden grundsätzlich nicht freigeschaltet, die Entscheidung welche Links in meinem Blog eingebettet werden, liegt ganz alleine bei mir, schließlich trage ich für diese Links auch die Verantwortung.