Donnerstag, 18. Oktober 2012

Princess Tears von A-England

Ich finde die Lacke von A-England so toll. Sie decken perfekt und die Hololacke haben zwar einen nicht all zu starken Holoeffect, trotzdem sind sie wunderschön.

Heute zeige ich euch den "Princess Tears".





Eure Angelina

Kommentare:

  1. Ohhh ein schöner Lack! Und ein toller Blog. Sollte ich mir merken ;)
    Über die Lacke A England hab ich in der letzten Zeit sehr viel gehört oder gelesen, bisher konnte ich aber noch widerstehen mir einen zu Bestellen. :D

    Noch ein kleiner Tip zur Erweiterung deines Wissen A-Z: Shrinkage oder Shrinking als Nachteil von schnelltrocknenden Überlack würde da gut mit rein passen :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Freut mich, dass Dir mein Blog gefällt.

      Ich muss leider gestehen, dass ich diese beiden Begriffe noch nie gehört habe, kannst Du mir das mal genauer erklären.

      Löschen
    2. Kein Problem ;)
      Mit "Shrinking" bezeichnet man das Schrumpfen einer Maniküre, das heißt, der Farblack zieht sich minimal beim Trocknen zusammen, und es können dadurch kleine Ränder entstehen. Nun, das ist in Richtung Nagelhaut ein durchaus gewollter Effekt, aber keineswegs an den Nagelspitzen (Tipwear).

      Bin leider nicht so der Erklärbär, deswegen hab ich die Erklärung hier her:
      http://mrspetruschka.blogspot.de/2011/04/top-coats-seche-vite-fast-dry-vs-sally.html

      ;) Ein Problem welches mich irgendwie verfolgt. Besonders bei dem Essie und Seche Vite :(

      Löschen
    3. Dieses Problem kenne ich bei Sechse Vite überhaupt nicht, und den benutzte ich immer. Ich trage ihn aber auch erst auf, wenn die Farblackschichten trocken sind, sonst dauert das trocknet noch länger, mein Erfahrung nach. Ich kenne das Schrumpfen nur von den Essence Lacken wenn ich sie zu dick auftrage, dann sieht es bei mir eher aus wie Tip-Wear, oben am Bogen sehe ich keine Veränderung.
      Wie gesagt, der Begriff "Shrinking" ist mir noch nie untergekommen, im Moment kann ich mich noch nicht durchringen ihn zu Wissen A-Z hinzuzufügen.

      Löschen
  2. Ich finde den Nagellack echt schön, und zwar gerade weil der Holo Effekt nicht so aufdringlich ist ;)

    AntwortenLöschen
  3. Ich habe dich getaggt :).
    http://schnee-gloeckchen.blogspot.de/2012/10/11-fragen-tag.html

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebes Schneeglöckchen, danke das Du beim TAG an mich gedacht hast, leider ist es bei mir zeitlich gerade überhaupt nicht drin daran teilzunehmen.
      Ich hoffe, du bist mir deswegen nicht böse.
      lg Angelina

      Löschen
  4. Antworten
    1. richtig silber ist der Lack nicht. Wenn man genau hinsieht, sieht man einen rosanen/lilanen Touch. Ich finde, dass dieser Touch den Lack erst besonders macht.

      Löschen

Ich freue mich immer sehr, wenn ich Kommentare zu meinen Blogposts bekomme.

Eure Kommentare werden erst nach Freischaltung meinerseits sichtbar.

Kommentare mit enthaltenen Links werden grundsätzlich nicht freigeschaltet, die Entscheidung welche Links in meinem Blog eingebettet werden, liegt ganz alleine bei mir, schließlich trage ich für diese Links auch die Verantwortung.