Donnerstag, 4. Oktober 2012

Produktvorstellung: Absolute Eye Colour Mono von Catrice

Absolute Eye Colour Mono
SMART MUST
Die Farbe, die Haltbarkeit, die Deckkraft, die Effekte – die Monos sind in jeder Hinsicht absolutely fabulous. Inspirationen von den Catwalks umgesetzt in neue Styles für die Augen – in Matt, Schimmernd, Pearl oder Satin. Intensiv durch die hohe Pigmentdichte, leicht durch die zarte Textur. Noch Wünsche?
Insgesamt jetzt in 27 Farben
Preis 2,79 Euro
Ich habe von Catrice 4 der neuen Lidschatten zum Vorstellen bekommen.




Auf dem Arm habe ich die Lidschatten ohne Base geswatcht.

Mit Lidschatten habe ich es nicht so, trotzdem habe ich mein Bestes gegeben.
Ich habe versucht mir ein Augen Make-up mit "560 I like to mauve it" und "570 Plum up the jam" zu schminken.


Ich finde, dass sich die Lidschatten gut auftragen lassen.

Als Mascara habe ich übrigens die "Lashes to kill" von Catrice verwendet in einer Schicht.
Diese Mascara habe ich mir vor ein paar Monaten gekauft und war nach der Anwendung sehr enttäuscht, da sie bei mir in keinem Fall hält was sie verspricht.

Lashes To Kill Waterproof Volumen Mascara 
Eine für alles: Die Verführerin unter den Mascaras - jetzt auch in der wasserfesten Variante. Schon die erste Tusch-Bewegung erzeugt verdichtete und perfekt geformte Wimpern. Für ein atemberaubendes Volumen, sensationelle Länge und einzigartigen Schwung.


Eure Angelina

1 Kommentar:

Ich freue mich immer sehr, wenn ich Kommentare zu meinen Blogposts bekomme.

Eure Kommentare werden erst nach Freischaltung meinerseits sichtbar.

Kommentare mit enthaltenen Links werden grundsätzlich nicht freigeschaltet, die Entscheidung welche Links in meinem Blog eingebettet werden, liegt ganz alleine bei mir, schließlich trage ich für diese Links auch die Verantwortung.