Donnerstag, 4. Oktober 2012

Total Mystery

Ich habe mich vom Namen des Color Club Nagellackes "Total Maystery" inspirieren lassen und das passende Stamping dazu gemacht.




Schablone ist die CH 46 von Cheeky. Stampinglack ist der hellblaue von My Online Shop.

Langsam bekomme ich auch die Motive aus dem Summer Set von Cheeky auf die Nägel, aber wirklich perfekt bekomme ich diese Motive nur selten hin. Ich finde es so schade, dass sie für mich einfach zu tief gefräst sind.

Basislack ist der "Total Mystery" von Color Club.




Eure Angelina

Kommentare:

  1. Sieht richtig schön aus *__*.
    LG Schneeglöckchen

    AntwortenLöschen
  2. Hübsche Farbe und das Stamping mag ich auch =)

    AntwortenLöschen

Ich freue mich immer sehr, wenn ich Kommentare zu meinen Blogposts bekomme.

Eure Kommentare werden erst nach Freischaltung meinerseits sichtbar.

Kommentare mit enthaltenen Links werden grundsätzlich nicht freigeschaltet, die Entscheidung welche Links in meinem Blog eingebettet werden, liegt ganz alleine bei mir, schließlich trage ich für diese Links auch die Verantwortung.