Freitag, 5. Oktober 2012

Ulterior Motive von Color Club vs. Princessorize von Essence

Beim Durchsehen meiner Nailweels ist mir aufgefallen, dass "Ulterior Motive" von Color Club und "Princessorize" von Essence eine gewisse Ähnlichkeit haben.

Bei beiden Lacken handelt es sich um Pink mit blauen Glitzerpartikeln.

Ulterior Motive von Color Club:




Princessorize von Essence:



Hier nun im direkten Vergleich:



Von einem Dupe kann man wohl nicht sprechen. Ulterior Motive ist dunkler und hat mehr blaue Glitzerparikel als Princessorize.
Princessorize war beim Swatchen besonders zickig, auf meinen Nägeln sehe ich eindeutig blaue Glitzerpartikel auf den Bildern irgendwie nicht.

Eure Angelina

1 Kommentar:

Ich freue mich immer sehr, wenn ich Kommentare zu meinen Blogposts bekomme.

Eure Kommentare werden erst nach Freischaltung meinerseits sichtbar.

Kommentare mit enthaltenen Links werden grundsätzlich nicht freigeschaltet, die Entscheidung welche Links in meinem Blog eingebettet werden, liegt ganz alleine bei mir, schließlich trage ich für diese Links auch die Verantwortung.