Dienstag, 13. November 2012

2 verrückte Sachen aus meiner Einkaufstasche

Vor kurzem sind zwei neue Produkte bei mir eingezogen, die ich euch unbedingt zeigen möchte.

Vor einigen Wochen habe ich via ebay in Korea eingekauft und habe mir einen der Parfümsticks von Tony Moly bestellt.

Die Verpackung ist so süß:


Ich habe mich für den Duft "Baby Powder" entschieden, leider reichen die Baby in Korea wohl ganz anderes als bei uns.
Mein erster Gedanke war, riecht nach "alter Frau", aber inzwischen finde ich den Duft ganz ok, auch wenn ich kein Babypuder erkennen kann.

Das andere Produkt welches ich gekauft habe, habe ich bei dm in der Kinderabteilung gefunden. Ich fand die Idee so süß, dass ich es gekaufen mußte.

Es handelt sich um einen Raumduft:



Dieser Duft ist überhaupt nicht künstliche und sehr angenehm. Ich liebe den Duft von Lavendel und benutzte es fleißig, obwohl ich keine Gespenster im Schlafzimmer habe.

Eure Angelina

Kommentare:

  1. xD das ist ja süß mit dem Gespenster-schreck-spray :D wenn ich mal wieder bei dm bin muss ich mir das anschauen! :)

    (hattest du gesehen, das ich dich getagt habe?
    http://wishtobeamermaid.blogspot.de/2012/11/tag-thema-die-kleine-meerjungfrau-amu.html
    wär schön, wenn du mir bescheid gibst, wenn du keine zeit hast, tag ich jmd anderes)

    <3

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. :-) ja habe ich gesehen. Vielen Dank. Richtung Weihnachten möchte ich eh ein paar passenden Manis gestalten. Eine werde ich dann Deinem Tag widmen und dich verlinken. Weitergeben werde ich den Tag allerdings nicht, somit bin ich wohl raus, oder?

      Löschen
    2. mh ja iwie ist das ja so ne Blogger action :) kein plan...aber kannst du gerne so machen und ich tagge nochjemanden, dann gleicht sich das ja aus ^^

      Löschen
    3. mh mit Awards und Tags habe ich es nicht so. Ist zu Beginn der Bloggerei ganz nett, aber irgendwann möchte man Liebe selber entscheiden was man posten möchte.

      Auf eine Mani zum Thema "Weihnchtszauber" habe ich aber voll Lust und überlege schon mal was ich machen möchte.

      Löschen
  2. das ist ja beides wirklich zuckersüß! =) nur schade dass der Koreanische Duft nicht so der Knaller ist.

    AntwortenLöschen
  3. oooh süß :o)
    Das Häschen sieht auf den ersten Blick etwas anders aus *grins* :-P

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Na, ich weiß nicht ob man das hier so schreiben kann :-D
      Wie ein "Erwachsenenspielzeug" aus Sex and the City

      Löschen
  4. Das Gespenster Schreck Spray hatte ich auch schon in der Hand und hätte es fast mit genommen, aber vielleicht hole ich es ja noch unter dem Vorwand dass es für meine Tochter ist (auch wenn sie mit fast zwei noch keine Angst vor gespenstern hat) XD
    Der Parfüm Stick sieht ja zuckersüß aus, der spricht mich auch total an, hast den Link dazu noch?
    LG

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ein Grund findet sich immer was zu kaufen ;-)

      Hier der Link zum Stick:
      http://www.ebay.de/itm/120959749510?ssPageName=STRK:MEWNX:IT&_trksid=p3984.m1497.l2649

      Löschen
  5. Wie teuer war das 'Gespenster'-Spray? =)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Weiß ich leider nicht mehr genau, irgendwas bei 2-3 Euro.

      Löschen

Ich freue mich immer sehr, wenn ich Kommentare zu meinen Blogposts bekomme.

Eure Kommentare werden erst nach Freischaltung meinerseits sichtbar.

Kommentare mit enthaltenen Links werden grundsätzlich nicht freigeschaltet, die Entscheidung welche Links in meinem Blog eingebettet werden, liegt ganz alleine bei mir, schließlich trage ich für diese Links auch die Verantwortung.