Montag, 19. November 2012

Essence: BLUES OF BEING COOL

Als ich vor einiger Zeit Swatches vom "blues of being cool" von Essence aus der "Class of 2013" LE gesehen habe, war klar, dass ich diesen Lack haben muss.

Ich habe mich auf den ersten Blick in dieses wunderbare Blau verliebt und schaffe es leider erst jetzt ihn euch zu zeigen.
Die "Class of 2013" LE ist aber noch nicht so lange her, so dass ihr vielleicht noch Glück habt ihn auch zu bekommen, falls es euch so ergeht wie mir.




Bitte achtet nicht all zu sehr auf meine trockene Haut um die Nägel - klar jetzt schau jeder erst recht hin ;-) - aber ich war in der letzten Zeit mit meiner Handpflege etwas schludrig und durch die Kälte, bräuchte meine Haut noch mehr pflege.

Ich habe den Lack mit ein paar Steinchen verzieht, die man immer wieder für wenig Geld bei Tedi kaufen kann.
Die Idee habe ich auf einem anderen Blog aufgeschnappt, mit der Kleberdosierung hatte ich allerdings echte Probleme.



Eure Angelina

1 Kommentar:

  1. Du hast so schöne Nägel!! <3 Und die Farbe sieht toll aus an dir (: Hübsch!

    ♥♥♥

    AntwortenLöschen

Ich freue mich immer sehr, wenn ich Kommentare zu meinen Blogposts bekomme.

Eure Kommentare werden erst nach Freischaltung meinerseits sichtbar.

Kommentare mit enthaltenen Links werden grundsätzlich nicht freigeschaltet, die Entscheidung welche Links in meinem Blog eingebettet werden, liegt ganz alleine bei mir, schließlich trage ich für diese Links auch die Verantwortung.