Donnerstag, 15. November 2012

LE Vorstellung: "Fly me to the moon" von p2 - Teil 2

Nachdem die LE bereits im Handel erhältlich ist, zeige ich euch heute meinen 2.Teil der Produktvorstellung.

Den 1. Teil könnt ihr hier nachlesen.


Fly me to the moon
galactic nail polish
 
Intensive Farben für metallisch-glänzende Nägel.
 
  • 010 grey galaxy
  • 020 blue galaxy
  • 030 turquoise galaxy
 
Die Farben 010 und 030 sind vegan, die Farbe 020 ist nicht vegan.

 
10 ml: € 2,25


 030 turquoise galaxy




Turquoise Galaxy ist ein Chromlack, der beim Auftrage etwas zickig ist, so wie die Chromlacke im allgemeinen leider immer etwas sind.
Wenn er nicht exakt aufgetragen wird, wird er gerne etwas streifig - sieht man bei mir am Rand vom Ringfinger ganz gut.
Die Konsistenz ist etwas dickflüssig, ich bin mir fast sicher, dass sich dieser Lack auch zum Stampen eignet.


 Fly me to the moon
future dream perfume stick
 
Galaktische Frische! Die verführerische Duftkomposition präsentiert sich im praktischen Twist-up Format für unterwegs. Einfach auf die gewohnten Körperstellen auftragen und genießen!
 
Hautverträglichkeit dermatologisch bestätigt. Vegan.
 

€ 2,95





Ich liebe Düfte, finde es aber immer so schwierig die richtigen Wort für die Beschreibung zu finden.

Bei diesem Parfümduft handelt es sich um einen intensiven und etwas schweren Duft. Mir gefällt er recht gut, obwohl ich sonst eher auf blumige und süße Düfte stehe.
Ich denken bei Düften muß jeder selber riechen und testen was er mag.
Ich habe mir mal ein Parfüm nur noch den Duftstoffen ausgesucht und war bei der Anwendung entsetzt.



Der ebelin Trendtipp passend zu der LE:

Mir wurden ein Ring und eine Haarspange zu geschickt.


Der Ring ist passend für alle Größen, da er ein elastisches Ringband besitzt.

Ring: 3,95 Euro
Haarspange: 2,95 Euro

Eure Angelina

Kommentare:

  1. Den Fly me to the Moon Lack hab ich auch gestern drauf gemacht :)
    Ist echt wunderschön <3
    Vll schaust du mal bei mir vorbei!
    cats-bunte-welt.blogspot.de
    Bis dahin,
    LG
    Cat <3

    AntwortenLöschen
  2. Der Nagellack sieht sehr toll aus :) würde gut zu meinen neuen Ohrringen passen :)

    AntwortenLöschen

Ich freue mich immer sehr, wenn ich Kommentare zu meinen Blogposts bekomme.

Eure Kommentare werden erst nach Freischaltung meinerseits sichtbar.

Kommentare mit enthaltenen Links werden grundsätzlich nicht freigeschaltet, die Entscheidung welche Links in meinem Blog eingebettet werden, liegt ganz alleine bei mir, schließlich trage ich für diese Links auch die Verantwortung.