Freitag, 2. November 2012

Mean Tangerine von Bootie Babe

Bereits vor einiger Zeit hatte ich euch die Lacke von Bootie Babe gezeigt, die ich mir bestellt habe.

Bei den Lacken von Bootie Babe handelt es sich um Nagellacke, bei denen die Fläschchen aussehen wie Männerunterhosen ;-)

Hier gehts zum Blogpost.

Heute möchte ich euch den Lack "Mean Tangerine" zeigen.


 Eure Angelina

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Ich freue mich immer sehr, wenn ich Kommentare zu meinen Blogposts bekomme.

Eure Kommentare werden erst nach Freischaltung meinerseits sichtbar.

Kommentare mit enthaltenen Links werden grundsätzlich nicht freigeschaltet, die Entscheidung welche Links in meinem Blog eingebettet werden, liegt ganz alleine bei mir, schließlich trage ich für diese Links auch die Verantwortung.