Sonntag, 4. November 2012

Nagellack Mani - Wetten, dass

Heute zeige ich euch nur rasch ein paar Bilder meiner Nagellack Maniküre.

Basislack ist einer von p2, Stampingschablonen sind 2 von Dashica.








Eure Angelina

Kommentare:

  1. war leider unterwegs und habs verpasst, habs mir aber nachher in der ZDF mediathek angeschaut, auf jeden fall ne coole aktion :)

    folge dich übrigens jetzt, viele tolle nail arts, ich mopse immer so gere ideen und inspirationen :)

    liebe grüße!
    my.beautynails

    AntwortenLöschen
  2. Das warst du? Hammer! Ich fand die Wette gigantisch, mein Freund konnte die Aufregung gar nicht verstehen :D Ahhh und du bist übrigens voll hübsch :)

    AntwortenLöschen
  3. neee jetzt ernsthaft???!! wie geil ist das denn? ich flip aus!
    ich hab dich gesehen!! xD ich dachte nur...wie geil, die kann alle Lacke erkennen!
    und das beste ist...ich guck das eigentlich nciht..aber:
    mein freund seppt heute so im Tv und dann meinte er "guck mal schatz" und dann gings um Nagellack und ich dachte cool :) wetten das...
    Leider hab ich's nicht ganz gesehen ;)

    Aber glückwunsch :* Du hast die Wette ja gewonnen :) <3

    AntwortenLöschen
  4. aah wie cool ich habs grad mal bei google gesucht und bei youtube schon ein gutes video entdeckt, falls du es noch nciht selbst gesehen hast :
    http://www.youtube.com/watch?v=bCD9h2y8Mes

    Aber sicher hast du das schon...

    übrigends sahst du echt hübsch aus :) und deine Mani ist auch total gelungen :)

    AntwortenLöschen
  5. Sieht super aus =) Finde deine Wette echt gut. Wie oft hab ich schon scherzhaft gesagt, dass man sowas mal machen müsste und du ziehst das einfach durch. Respekt =)

    AntwortenLöschen
  6. ich gratuliere dir zu deinem wahnsinns-auftritt! ich wurde top entertaint... :)

    AntwortenLöschen
  7. Meinen Glückwunsch zur gewonnenen Wette... Was für ein gelungener Auftritt, echt toll :)

    AntwortenLöschen
  8. Echt tolle Wette!
    Ich würd das niemals schaffen :D
    UND Robbie Williams war ganz nah bei dir :D :D

    AntwortenLöschen
  9. Super Wette! Das ist echt ne große Leistung, ich könnte noch nicht mal meine Lacke auseinander halten..
    UND Robbie Williams war ganz nah bei dir! :D :D

    AntwortenLöschen
  10. tolles nailart und hammer wette :D
    hat richtig spaß gemacht zuzugucken :)

    lg

    AntwortenLöschen
  11. Tolle Wette :) die ganze Beautycommunity schaute Dir zu! Ich habe mir Deinen Blog jetzt auch mal geadded.

    AntwortenLöschen
  12. Ich hab mir vorhin erst das Video zu deiner Wette auf Youtube angesehen da ich es im Fernsehen verpasst habe. Und jetzt stelle ich fest das ich deinen Blog lese. Mir hat die Wette gut gefallen.

    AntwortenLöschen
  13. Tolle Mani und eine tolle Wette! Glückwunsch!!

    AntwortenLöschen
  14. Wow das warst du ? Hast Du super gemacht habe es mir in der Wiederholung angeschaut und dabei ganz gespannt vorm Fernseher gehockt. Deine mani ist super schön wieder.
    Liebe grüße

    AntwortenLöschen
  15. Ach, das warst du? Ich hatte zu ZDF geschaltet, da warst du mit deiner Wette so gut wie fertig. Den Schluß habe ich leider auch nicht mehr gesehen. Welchen Platz hast du gemacht?

    Schönen Montag wünsche ich!

    LG
    Mel

    AntwortenLöschen
  16. du warst soooo toll! :D hab dir so gerne zugesehen, war echt eine top Wette!
    Gratuliation zu deinem Erfolg!

    AntwortenLöschen
  17. Auch hier noch mal herzlichen Glückwunsch zur gewonnenen Wette! Gut gemacht! :-)
    Magst nicht mal einen Bericht über die ganze Zeit dort schreiben?

    AntwortenLöschen
  18. Ah, du bist das also :D
    Ich muss ganz ehrlich sagen, dass ich die Wette mit etwas üben wahrscheinlich auch geschafft hätte, bin auch so ein Junkie :)
    Aber lustig wars alle mal.
    LG :)

    AntwortenLöschen
  19. Vielen Dank für eure Glückwünsche. Es freut mich riesig, dass euch mein Auftritt gefallen hat.

    AntwortenLöschen
  20. Hab's auch grade in der Mediathek gesehen. Find ich ja super! =)
    Wäre auch für einen Bericht! :)

    Liebe Grüße, Nora

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich weiß nicht, ob ich einen Bericht schreiben soll. Wie hätten ihr euch den denn vorgestellt?

      Löschen
  21. Huhu Angi!

    Habe deinen Auftritt auch gespannt verfolgt und war fast schon enttäuscht, als nach vier Lacken schon wieder alles vorbei war. :D Glückwunsch zur gewonnenen Wette! :-)

    Hätte gerne noch mehr gesehen!

    Und mich interessieren noch ein paar Details: Wie wurden denn die Lacke ausgesucht, aus denen du raten musstest? Und waren das deine eigenen Lacke?

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Huhu Frau Shopping,
      ein Kommentar von Dir auf meinem Blog - was für eine Ehre. Ich verfolge Deinen Blog schon lange und er ist und bleibt einfach der Beste.

      Zu Deinen Fragen:
      Vorab möchte ich erstmal sagen, dass bestimmt auch andere Nagellackjunkies diese Wette hätten stemmen können, da es bis jetzt so eine Wette noch nicht gab, habe ich meinen Vorschlag bei Wetten, dass eingereicht.

      Die Lacke wurden gemeinsam mit mir und dem ZDF aus meiner Sammlung ausgesucht. Es waren für mich viele neue Lacke dabei, die vorher noch nie auf meinen Nägeln waren. Leider wurden in der Sendung die Lacke nicht richtig gezeigt.
      Es waren mindestens 80 verschiedene grün Töne dabei, die sich teilweise nur in winzigen Feinheiten unterschieden haben.

      Löschen
    2. Hallo Angi!

      Ich habe die Wette mit vielen anderen Mädels via Facebook und Twitter verfolgt. Wenn du magst kannst du das ja mal nachlesen, Facebook ist da sicher einfacher. Wir waren alle sehr gespannt und haben die Daumen gedrückt!

      Gerne hätten wir auch noch mehr von den Lacken gesehen, aber es war klar das die Kameramänner da nicht mitspielen. Die haben halt keine Ahnung. :D

      Das Thema, dass andere Lackjunkies die Wette auch hätten schaffen können, kam bei unserer Diskussion auch auf. Aber DU hast es am Ende gewagt und gewonnen, dafür hast du meinen Respekt! Am PC kann man ja leicht ne große Klappe haben, ne. ;-) Ich ziehe den Hut, dass du dich der Sache vor dem riesigen Publikum gestellt hast!

      Liebe Grüße :-)

      Löschen
    3. Hallo Frau Shopping,
      ich gebe zu, dass ich kaum Kommentare gelesen habe. Es gibt immer welche, die einen runter machen wollen, egal aus welchen Gründen.

      Und irgendwie bleiben gerade die negativen Kommentare im Kopf und Herz hengen, egal ob man es möchte oder nicht.

      Manchmal habe ich das Gefühl das gerade die Lackjunkies vergessen, dass sich viele Frauen überhaupt nicht die Nägel lackieren.

      Ich wollte mit meiner Wette auf unser Hobby und die Schönheit der Nagellacke aufmerksam machen und mich nicht als Besserwisser und Großkotz darstellen.
      Wer mich persönlich kennt, weiß, dass ich in der Sendung total verkampft war und in echt ganz anders bin.

      Wenn ich ehrlich bin freu ich mich über Dein Lob ganz besonders ;-)

      Liebe Grüße

      Löschen
    4. Nabend! ;-)

      Die Mädels, die mit mir auf Facebook geschrieben haben, haben dich nicht als "Großkotz" o.ä. dargestellt! Wir haben alle mitgefiebert und waren eher enttäuscht, dass es so schnell wieder vorbei war. :D

      Und ja, wir hätten gerne mehr von den Lacken gesehen, aber das lag ja nicht in deiner Hand.

      Wenn du fiese Kommentare über dich liest, lass dich nicht runterziehen und denke an alle Lackjunkies, die hinter dir stehen. Und kauf dir ein paar geile Lacke vom Gewinn, okay!? :D

      Liebe Grüße!

      Löschen
  22. Welche Stampingschablonen von Dashica sind das?

    AntwortenLöschen
  23. irre....habe die wette gesehen...ich bin sprachlos hihi

    AntwortenLöschen
  24. Hab die ganze Sendung nur auf die Wette gewartet ^-^so ist das halt als Nagellackverrückte :)
    Von mir noch mal herzlichen Glückwunsch zur gewonnenen Wette :)
    Liebe Grüße!

    AntwortenLöschen

Ich freue mich immer sehr, wenn ich Kommentare zu meinen Blogposts bekomme.

Eure Kommentare werden erst nach Freischaltung meinerseits sichtbar.

Kommentare mit enthaltenen Links werden grundsätzlich nicht freigeschaltet, die Entscheidung welche Links in meinem Blog eingebettet werden, liegt ganz alleine bei mir, schließlich trage ich für diese Links auch die Verantwortung.