Mittwoch, 14. November 2012

Nagellack Shops aus dem Ausland

Bereits vor einiger Zeit hat Frau Shopping einen tollen Nagellack Shop aus Bulgarien vorgestellt.

Der Shop heißt: http://beautycosmetic.biz/

Nach ihrem tollen Blogpost zu diesem Shop, habe ich diesen ebenfalls getestet und war genau so begeistert wie sie.
Die Preise sind wirklich toll, und für die Kaufabwicklung hat dieser Shop ein großes Lob verdient.

Dieser Shop ist wirklich absolut empfehlenswert.

Es gibt so viele tolle Shops im Ausland, die leider noch viel zu unbekannt sind.

Ein weiterer Shop, von dem ich total begeistert bin, ist http://www.beautyjoint.com/. Dieser Shop hat seinen Sitz in den USA und bietet zahlreiche Nagellacke aus den USA an. In der letzten Zeit wurde das Sortiment immer weiter ausgebaut.

Ich bestelle in diesem Shop sehr gerne die Lacke von Kleancolor, L.A. Girl und NYX.

Die Lieferung dauert in der Regel 10 Tage und alles kommt gut verpackt in Deutschland an. Die Portokosten können bereits während des shoppens  jederzeit geprüft werden, was ich besonders angenehm finde.

Habt ihr auch Shops im Ausland bei denen ihr schon häufiger bestellt habt und die ihr weiterempfehlen würdet?
Gerade kurz vor Weihnachten ist so ein Shopaustausch doch ne feine Sache, findet ihr nicht?

Eure Angelina

Kommentare:

  1. Ich habe bislang nur bei Petra's Nailstore in Österreich bestellt. Leider hab ich auch kein PayPal Konto, was die ganze Sache natürlich leichter machen würde.

    AntwortenLöschen
  2. Oh, schöner Post! Ich kenne beide Shops schon vom Namen her, habe aber noch nie bei denen bestellt. Meine amerikanischen Lacke kaufe ich mit voller Zufriedenheit immer bei www.nailsupplies.us, auch ein amerikanischer Shop. Das Porto ist günstig, wenn man darauf achtet, die Flat Rate Option zu wählen. In diese passen 9 Lacke.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. OPI, China Glaze, Orly und Color Club bestelle ich immer nur bei ebay bei meinem Stammhändler in den USA.

      Löschen
  3. Habe gerade da durchgestöbert und einiges entdeckt, was ich mir bestellen könnte :)
    Danke für den tollen Post...LG

    AntwortenLöschen
  4. in england gibt es auch total viele tolle große lackfirmen, aber das verschieffen ist immer ganz schön teuer, das sehe ich dann auch irgendwo nicht mehr ein, weil ich dann für die preise angst habe, dass es mir hinterher doch nicht mehr gefällt oder so

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich habe auch mal bei einem Shop in England bestellt. Die Preise waren eigentlich total günstig, auch das Porto.
      Leider waren die Lacke so mies verpackt, dass bei mir "Bruch" ankam. Ich habe dann ewig den Shop angeschrieben, immer ohne Erfolg, bis mir die Hutschnurr geplatzt ist und ich ihnen via Facebook auf ihrer Pinnwand mit einer Anzeige gedroht habe und allen anderen von diesem Shop abgeraten habe, erst dann habe ich Ersatz bekommen.
      Via Facebook kam dann auch raus, dass dieses Problem ganz viele hatten, der Shop hat trotzdem noch behauptet alles gut und sicher zu verpacken.
      Never ever, so was geht überhaupt nicht, da bestelle ich sicher nie wieder.

      Löschen
  5. Bei Beautycosmetic hab ich auch schon bestellt und bin zufrieden. Ansonsten bestelle ich noch bei Salenail.com (USA). Und bei Llarowe hab ich jetzt auch was bestellt ;)

    AntwortenLöschen

Ich freue mich immer sehr, wenn ich Kommentare zu meinen Blogposts bekomme.

Eure Kommentare werden erst nach Freischaltung meinerseits sichtbar.

Kommentare mit enthaltenen Links werden grundsätzlich nicht freigeschaltet, die Entscheidung welche Links in meinem Blog eingebettet werden, liegt ganz alleine bei mir, schließlich trage ich für diese Links auch die Verantwortung.