Dienstag, 6. November 2012

Neue Stampingplates von Gals

Soweit ich es herausfinden konnte, handelt es sich bei Gals um eine Schwesternfirma von Cheeky.

Die Schablonen von Gals wird es in ca. 3-4 Wochen bei Amazon uk/com/de geben.

www.galscosmetics.com
http://www.facebook.com/galscosmetics



Gals "Fairy Set",  $15.99!





Gals "Princess Set",  $12.99!



Eure Angelina

Kommentare:

  1. interessant :) ich find die sehen vom styl her aus wie cheeky schablonen...
    kaufst du dir eins der sets...oder beide? :)

    liebste grüße,Janina

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich finde beide Sets sehr schön.
      Da Gals irgendwie mit Cheeky zusammenhängt, wundert mich die Ähnlichkeit nicht. Trotzdem sind die Motive ganz anderes.

      Ich warte jetzt mal ab bevor ich meine Bestellung aufgebe, vielleicht bekomme ich sie ja zum Verstellen zugeschickt ;-), was mich natürlich sehr freuen würde.

      Löschen
  2. das zweite Set müsste doch das "Princess Set" sein, oder nicht?

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das Princess Set kenne ich gar nicht.
      Von welcher Firma ist das?

      Löschen
    2. Ich meine auch, das eine Set heißt Fairy Set, das andere Princess Set, nicht weite Fairy.

      Löschen
    3. Fehler befunden und behoben ;-)

      Löschen
  3. Geometrische Formen.. ganz meins! Danke fürs Vorstellen :)
    LG Lizzy

    AntwortenLöschen
  4. Ohh Gott, das überfordert mich ja gleich ;D

    AntwortenLöschen
  5. Ich wüsste gar nicht, wo ich da anfangen soll zu probieren...

    AntwortenLöschen
  6. hübsche schabbis. für mich wäre das obere set eher was gewese. ich bin nicht so ei fan von so große stampings und ich bin auch ein bisschen zu blöd dafür, dsa will nicht immer so wie ich will :D
    bei dem oberen sind auch viele kleine schöne formen dabei, die gefallen mir :)

    AntwortenLöschen
  7. I personally like both sets. Even having long nails there is a way for all images to work out. I really enjoy the single images tho the most. Those bubble numbers are oh so cute and way different which is why I like them so much :)

    AntwortenLöschen
  8. hmmm!gibt es die Seite nicht mehr???? Mir wird bei dem Link immer gesagt Seite existiert nicht!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Komisch, keine Ahnung was da los ist.
      Egal was man googlet, dort findet man auch nichts mehr.

      Bei amazon.com habe ich die Schabis zwar gefunde, aber die schicken nicht nach Deutschland.
      Vielleicht klärt sich alle in ein paar Tagen auf.

      Löschen

Ich freue mich immer sehr, wenn ich Kommentare zu meinen Blogposts bekomme.

Eure Kommentare werden erst nach Freischaltung meinerseits sichtbar.

Kommentare mit enthaltenen Links werden grundsätzlich nicht freigeschaltet, die Entscheidung welche Links in meinem Blog eingebettet werden, liegt ganz alleine bei mir, schließlich trage ich für diese Links auch die Verantwortung.