Samstag, 24. November 2012

Ornamente Nails

Heute habe ich mal mit ein paar neuen Sachen aus meiner Sammlung rumgespielt und folgende Maniküre ist dabei entstanden.

Basislack: Ion von Sally Hansen
Stampinglack: Deviantly Darling von China Glaze
Stampingplate: MJ 4 von My Online Shop








Eure Angelina 

Kommentare:

  1. Mir gefällts besser ohne ornament...:)

    AntwortenLöschen
  2. der lack ist aber streifig und nicht gut deckend, schade. mit stamping drauf findeich es besser, weil dann die nicht so guten eigenschaften des lackes verdeckt werden :D

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. der Lack ist weder streife, noch deckt er schlecht. Das was du da als Streifen siehst, sind "Fehler" in meinen Nägeln, die bei diesem Lack leider zu sehen sind, da die Konsistenz nicht so zäh ist, wie bei anderen Lacken.

      Löschen

Ich freue mich immer sehr, wenn ich Kommentare zu meinen Blogposts bekomme.

Eure Kommentare werden erst nach Freischaltung meinerseits sichtbar.

Kommentare mit enthaltenen Links werden grundsätzlich nicht freigeschaltet, die Entscheidung welche Links in meinem Blog eingebettet werden, liegt ganz alleine bei mir, schließlich trage ich für diese Links auch die Verantwortung.