Mittwoch, 7. November 2012

Volumen Locken Stab - aber welchen?

Ich habe eben mal ein bißchen rumgesurft und bin über verschiedene Volumen Lockenstäbe "gestolpert".

Da ich von Natur aus sehr feines Haar habe, glaube ich, dass ein Volumen Locken Stab für mich genau das richtige wäre.
Ich möchte damit keine Locken machen, sondern meinem Haar mehr Volumen geben.

Könnt ihr mir einen empfehlen? Wie sind eure Erfahrungen?

Im Moment hätte ich den "Grundig HS 6732 Volumen Lockenstab Glamstyler" im Auge.

Eure Angelina

Kommentare:

  1. Hi Angelina,
    Also ich hab mir mal ein set geholt, welches nicht schlecht ist, aber worauf du achten solltest, dass das Gerät heiß genug werden kann!
    Für Locken ist es echt gut, aber zum glätten ist das Ergebnis damit nicht so gut(und dauert lang).
    Ich habe von Rowenta for elite Model look.
    Generell kann ich dir empfehlen, wenn du zb nur Locken willst, dir ein Gerät zu holen, welches nur das kann! :) (falls du verstehst wie ich das meine)
    Mein Gläteisen von Rossmann, was ausschließlich nur zum glätten ist, ist wesentlich besser zu handhaben, als das aus dem set & das Ergebnis ist super -als beispiel.

    Ich hoffe ich konnt dir damit etwas helfen...

    liebste Grüße, Janina

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke für die ausführliche Antwort.
      An ein Set habe ich auch schon gedacht.
      lg Angelina

      Löschen
  2. Ich besitze den von Dir erwähnten Grundig HS 6732 Volumen Lockenstab Glamstyler und habe auch feines Haar (+trockene frizzige Naturlocken). Ich habe es damals, als ich noch lange Haare hatte, gekauft und mochte die Locken, die man damit machen konnte sehr. Allerdings möchtest Du ja hauptsächlich Volumen und da muß ich sagen, dafür würde ich das Gerät nicht kaufen.
    Dafür eignet sich meiner Ansicht nach eher so ein sich drehender Warmluftbürstenstyler. Hab den Rowenta CF 9220 Brush Active und bin superzufrieden damit. Man bekommt glänzendes, voluminöses Haar ohne daß es sich auflädt und fliegt. Ist zwar bissi teurer als der Lockenstab, lohnt sich meiner Meinung nach aber. Der Styler hat 2 Aufsätze. Der Größere eignet sich wunderbar für Volumen.
    Hoffe ich konnte Dir helfen.
    LG
    Lizzy

    AntwortenLöschen
  3. gute frage, wenn du den perfekten gefunden hast, würde ich mich auch dafür interessieren :)

    AntwortenLöschen
  4. ich glaube aber, dass das bei jedem haar auch anders ist und jeder kommt auch mit unterschiedlichen produkten besser/schlechter klar.

    AntwortenLöschen
  5. http://www.ebay.de/itm/Wella-CurlStyler-Lockenstab-Thermstab-Curl-Styler-/380245492678?pt=DE_Beauty_Wellness_Haarpflege_Elektr_Haarstyling&hash=item588865c3c6

    Nimm den wella curl styler...damit wurde mir einmal beim friseur die haare gemacht und ich war so begeistert das ich ihn mir gekauft habe. Die Anwendung ist super ...man bekommt immer super volumen damit hin ...

    AntwortenLöschen
  6. ich habe dich mit dem Stamping TAG getagged (: Würde mich freuen, wenn du mitmachst

    AntwortenLöschen

Ich freue mich immer sehr, wenn ich Kommentare zu meinen Blogposts bekomme.

Eure Kommentare werden erst nach Freischaltung meinerseits sichtbar.

Kommentare mit enthaltenen Links werden grundsätzlich nicht freigeschaltet, die Entscheidung welche Links in meinem Blog eingebettet werden, liegt ganz alleine bei mir, schließlich trage ich für diese Links auch die Verantwortung.