Montag, 5. November 2012

Vorstellung: Glossybox Young Beauty - November

Kurz bevor ich mich zu Wetten, dass...? auf den Weg gemacht habe, kam die Glossybox Young Beauty bei mir an.

Vielen Dank an das Team von Glossybox, dass ich auch dieses mal eure Box wieder testen durfte.


Bei der Glossybox Young Beauty handelt es sich um eine "Abobox", wie sie wohl schon viele von euch kennen. Die Young Beauty Box kostet 9,95 Euro inkl. Porto und kommt alle 2 Monate raus und wird nach Aboabschluß direkt nach Hause geliefert.
Bezahlt werden kann mit Kreditkarte, Bankeinzug oder Paypal.
Das Abo kann nach 2 Monaten jederzeit gekündigt werden.

In der Young Beatybox befinden sich Fullsize Produkte, die eher für Jüngere bzw. Junggebliebene konzipiert sind.

Die Box in diesem Monat ist der absolute Wahnsinn, da hat sich Glossy wirklich tolle Produkte für die Young Beautybox einfallen lassen.


 Der Wert der Box ist mit fast 50 Euro wirklich gigantisch.



Ich konnte leider die Produkte noch nicht ausführlich testen, aber mein Eindruck ist bis jetzt absolut Positiv.





L´oréal Paris Duo-Blush
Der ausverkaufte Bestseller exklusiv für dich: Rosige Apfelbäckchen zaubern sofort Frische in dein Gesicht, ein romantischer Schneewitchen-Look ist dir mit diesem Rouge-Duo sicher.
Originalprodukt
14,99 Euro / 11ml



L´oréal Paris Make-up Stick
Freu dich auf einen strahlenden Teint wie die Celebrities. Unschöner Glanz? Unregelmäßigkeiten? Kannst du mit dem Make-up Stick verstecken. Übrigens: Der Stick ist heiß begehrt und nur noch bei uns erhältlich.
Originalprodukt
13,99 Euro / 9ml



New Yorker Fragrances Dress For the Moment / New Yorker Woman
Jung, extrovertiert und verführerisch: Trendsetterinnen in Flirt- und Partylaune setzen sich mit New Yorker Women gekonnt sinnlich in Szene.
Originalprodukt
9,99 Euro / 30ml


 
Gliss-Kur Tägliches Öl-Elixir
Du wünscht dir Traumhaare wie die Hollywood-Stars? Kein Problem, mit dem effektiven Pflege-Öl wird selbst ein besonders strapazierte Mähne wieder geschmeidig und glänzend.
Originalprodukt
7,99 Euro / 100ml



Schaebens Gesichtsmaske
Doppelt schön: Lass dich von gleich zwei Masken der Special Edition vo Schaebens verwöhnen. Frische Düfte und pflegende Extrakte entführen deine Sinne und schenken dir eine Pause vom hektischen Alltag.
Originalprodukt
0,99Euro / 2x5ml

Bestellen  könnt ihr die Box übrigens hier:
http://www.glossybox.de/youngbeauty
Nach der Bestellung werden gleich die ersten 9,95 Euro von eurem Konto abgezogen, somit ist die nächste Box, die rauskommt schon bezahlt, danach wird dann immer im 2 Monatsrythmus abgebucht.

Die nächste Box wird im Januar rauskommen.

Eure Angelina 

Kommentare:

  1. wow die Box ist ja toll...über diese Produkte hätt ich mich auch gefreut!
    Kann man diese box noch bekommen, weist du das???

    Liebste grüße,Janina

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das weiß ich leider nicht.
      Da müßtest Du mit Glossybox in Kontakt treten und fragen, ob Du die November Box bekommst, wenn du jetzt ein Abo abschließt.

      Löschen
    2. ok..dann frag ich da mal nach! :) ich hoffe :)

      Löschen
  2. Ich finde diese Box cooler, als die normale. (:

    AntwortenLöschen

Ich freue mich immer sehr, wenn ich Kommentare zu meinen Blogposts bekomme.

Eure Kommentare werden erst nach Freischaltung meinerseits sichtbar.

Kommentare mit enthaltenen Links werden grundsätzlich nicht freigeschaltet, die Entscheidung welche Links in meinem Blog eingebettet werden, liegt ganz alleine bei mir, schließlich trage ich für diese Links auch die Verantwortung.