Donnerstag, 29. November 2012

We are in it together - Essie

Damit das Bewusstsein für Brustkrebs nicht in Vergessenheit gerät, gab es im Oktober den Weltbrustkrebstag. Anlässlich dessen gab es von Essie eine Kollektion mit 4 pinken Nagellacken.




Ich finde diese Aktion super, leider ist diese LE durch die Wetten, dass...??? Vorbereitungen völlig an mir vorrüber gegangen.

Als ich letzte Woche bei Müller war, gab es aber noch einen vollen Aufsteller von "We are in it together".






Vergesst euch selbst nicht, geht regelmäßig zum Vorsorgecheck.

Eure Angelina

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Ich freue mich immer sehr, wenn ich Kommentare zu meinen Blogposts bekomme.

Eure Kommentare werden erst nach Freischaltung meinerseits sichtbar.

Kommentare mit enthaltenen Links werden grundsätzlich nicht freigeschaltet, die Entscheidung welche Links in meinem Blog eingebettet werden, liegt ganz alleine bei mir, schließlich trage ich für diese Links auch die Verantwortung.