Dienstag, 20. November 2012

Weihnachtseinkauf bei dm

Heute gibt es wieder einen kleinen Einblick in meine Einkauftasche.

Es ist Mitte November und die Weihnachtsvorbereitungen laufen langsam an.

Ich habe mich bei dm umgesehen und ein paar schöne Geschenke gefunden.

Diese Seifen gibt es in 4 verschiedenen Duftrichtungen. Sie sind Handgefertigt und kosten 2,95 Euro das Stück. Vom Duft fand ich diese 3 am Besten. Die Düfte sind sehr angenehm und in keinsterweise künstlich.


In diesem Jahr hat Balea sich wieder etwas besonders einfallen lassen. Es gibt Badesterne in 2 verschiedenen Sorten. Rose und Zimt & Orange. Da ich persönlich den Duft von Rosen in Pflegeprodukten nicht mag, habe ich mich für Zimt & Orange entschieden. Ich verschenke immer nur Dinge, die ich selber auch benutzen würde. Die Sterne kosten 1,95 Euro bei dm, ich finde das ist im Gegensatz zu Lush oder Douglas einen tollen Preis.


Dann habe ich mich noch ein bißchen bei der Weihnachtsdekoration umgesehen und ein paar wunderschöne Filsanhänger entdeckt, die ich einfach kaufen mußte. Es befinden sich immer 4 Anhänger in einer Packung für 1,55 Euro. Ich finde die Anhänger toll um Geschenktüten oder Geschenken einen besonderen Touch zu verleihen.


Falls ihr noch ein besonderes und individuelles Geschenk sucht, bei dm kann nach wie vor bestimmte Produktverpackungen wieder selbster gestalten. Letztes Jahr waren die Duschgele der absolute Renner und dm hat das Sortiment im Laufe dieses Jahres weiter ausgebaut. 

Hier geht es zum dm Produktdesigner.


Habt ihr auch schon eure Weihnachtsfühler ausgestreckt und eine paar tolle Geschenke oder Kleinigkeiten entdeckt?

Eure Angelina 

1 Kommentar:

  1. die badesterne habe ich heute auch entdeckt und direkt meine mama beschenkt ;-)

    AntwortenLöschen

Ich freue mich immer sehr, wenn ich Kommentare zu meinen Blogposts bekomme.

Eure Kommentare werden erst nach Freischaltung meinerseits sichtbar.

Kommentare mit enthaltenen Links werden grundsätzlich nicht freigeschaltet, die Entscheidung welche Links in meinem Blog eingebettet werden, liegt ganz alleine bei mir, schließlich trage ich für diese Links auch die Verantwortung.