Sonntag, 23. Dezember 2012

dm Metalldosen - es gibt sie wieder

Als ich gestern bei dm war, habe ich die Metalldosen wieder entdeckt und mich riesig gefreut.

Wer sie noch nicht kennt, hierbei handelt es sich um Metalldosen, die es immer mal wieder bei dm gibt. Eine Dose kostet 1,25 Euro und es sind 2 Damenbinden enthalten.

Ich bewahre in diesen Dosen meine Stampingschablone und andere Kleinigkeiten auf.

In diesem Jahr hat dm die Motive nicht neu aufgelegt, sondern die vom letzten Jahr noch einmal verwendet.


Eure Angelina

Kommentare:

  1. Hey Angelina :)
    Die Dosen kannte ich ja noch gar nicht, hihi, viiielen Dank für den tollen Tipp! :))
    xoxo, Sunny ♥

    AntwortenLöschen
  2. Hi Angelina!
    Danke für die info!! wenn nicht Sonntag wäre, würde ich jetzt direkt losspringen und welche kaufen xD arx, ich muss uuuunbedingt die mit dem Herz und Muffin haben! ;) Ich hoffe, dass es die bei uns noch gibt :)
    Wünsche dir schöne Feiertage <3

    AntwortenLöschen
  3. Auf die Boxen freu ich mich auch schon sehr...

    AntwortenLöschen
  4. Ich habe noch 4 der Boxen vom letzten Jahr. ;) Aber praktisch sind die schon.

    AntwortenLöschen
  5. Die sind soooo Zucker! Ich habe sie bereits alle, außer das mit dem Cupcake, diese Dose muss ich mir noch bei Gelegenheit besorgen, soooo süß!

    AntwortenLöschen

Ich freue mich immer sehr, wenn ich Kommentare zu meinen Blogposts bekomme.

Eure Kommentare werden erst nach Freischaltung meinerseits sichtbar.

Kommentare mit enthaltenen Links werden grundsätzlich nicht freigeschaltet, die Entscheidung welche Links in meinem Blog eingebettet werden, liegt ganz alleine bei mir, schließlich trage ich für diese Links auch die Verantwortung.