Samstag, 29. Dezember 2012

Flauschi Nägel in Schwarz

Meine letzten Flauschi Nägel sind schon so lange her, dass ich mal wieder Lust drauf hatte welche zu gestalten.
Hier findet ihr die Nägel von damals.


Die Flauschi Nägel sind ganz einfach zu machen. Nagel in der gewünschten Farbe lackieren und solange der Lack noch feucht ist das Samtpulver drüberstreuen.


Ich habe mein Samtpuder aus einem Online Bastel Shop.
Hier gehts zum Shop: www.cd-hobby-creativ.de





Ich habe mich auch mal an einem zweifarbigen Nagel versucht.



Eure Angelina

Kommentare:

  1. Witzig, deine letzten Flauschi Nägel hab ich mir gestern noch angesehen!! ;)

    AntwortenLöschen
  2. wie lange hält das denn wohl? Mit abwaschen oder duschen schon allein stell ich mir das schlecht vor ;)

    AntwortenLöschen
  3. Wie lange hält das denn wohl?
    Kann man damit denn Duschen oder abwaschen? :D

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Diese Maniküre ist irgendwie nur ein Gag, nach einem Abend muß man sie wieder entfernen, da die Nägel dann aussehen, wie ein gerupftes Hühn ;-). Ich finde es trotzdem immer wieder lustig, zumal sie schneller geht, als würde man sich die Nägel normal lackieren.

      Löschen
  4. wow... die zweifarbigen sind ja cool :o)

    AntwortenLöschen
  5. Ganz süße Idee, aber erinnert mich leider an Schimmel *schimmelphobie*

    AntwortenLöschen
  6. Das sieht sooooo cool aus! Richtig gut gemacht! Daumen hoch!

    AntwortenLöschen
  7. The last one, with diagonal lines, are very cute :)

    AntwortenLöschen
  8. Ich finde sie auch toll! Echt eine klasse Idee!

    AntwortenLöschen

Ich freue mich immer sehr, wenn ich Kommentare zu meinen Blogposts bekomme.

Eure Kommentare werden erst nach Freischaltung meinerseits sichtbar.

Kommentare mit enthaltenen Links werden grundsätzlich nicht freigeschaltet, die Entscheidung welche Links in meinem Blog eingebettet werden, liegt ganz alleine bei mir, schließlich trage ich für diese Links auch die Verantwortung.