Montag, 24. Dezember 2012

Fröhliche Weihnachten

Mit einer letzten Weihnachtsmani für dieses Jahr möchte ich euch fröhliche Weihnachten mit euren Liebsten wünschen.



Schablone ist die VIII von My Onlineshop, Stampinglack ist der weiße von Konad.

Als Basislack habe ich "leading lady" von Essie verwendet.



Eure Angelina

Kommentare:

  1. Hüüübsches Weihnachtsdesign =) und fröhliche Weihnachten!

    AntwortenLöschen
  2. deine Nägel gefallen mir echt gut ;)

    lg und frohe weihnachten,
    katharina

    AntwortenLöschen
  3. Tolles Design & dir wünsche ich euch frohe Weihnachten und ein tolles Fest ! :)
    xoxo, Sunny ♥

    AntwortenLöschen

Ich freue mich immer sehr, wenn ich Kommentare zu meinen Blogposts bekomme.

Eure Kommentare werden erst nach Freischaltung meinerseits sichtbar.

Kommentare mit enthaltenen Links werden grundsätzlich nicht freigeschaltet, die Entscheidung welche Links in meinem Blog eingebettet werden, liegt ganz alleine bei mir, schließlich trage ich für diese Links auch die Verantwortung.