Sonntag, 9. Dezember 2012

Hologlitzer Nägel

Heute zeige ich euch einen etwas ältern Lack von S-he.

S-he ist die dm eigene Marke in Österreich, so wie in Deutschland p2.

Der Lack hat die Nummer 454, ob es ihn jetzt auch noch gibt, kann ich euch leider nicht sagen.
S-he hat vor einiger Zeit die Kollektion komplett umgestellt und alle runden Flaschen gegen eckige ausgetauscht. Ein paar der Lack sind geblieben, ob 454 auch dabei ist, kann ich euch aber nicht sagen.

Da der Lack nicht deckend  ist, habe ich "eternal" von p2 als Basislack verwendet.






Eure Angelina

Kommentare:

  1. der Lack ist schön.
    Schade das es bei uns bei S-HE gibt :(

    AntwortenLöschen
  2. Wow, was für eine wunderschöne Farbe!! I love <3

    ♥♥♥

    AntwortenLöschen
  3. Den Nagellack finde ich super schön!

    AntwortenLöschen

Ich freue mich immer sehr, wenn ich Kommentare zu meinen Blogposts bekomme.

Eure Kommentare werden erst nach Freischaltung meinerseits sichtbar.

Kommentare mit enthaltenen Links werden grundsätzlich nicht freigeschaltet, die Entscheidung welche Links in meinem Blog eingebettet werden, liegt ganz alleine bei mir, schließlich trage ich für diese Links auch die Verantwortung.