Donnerstag, 6. Dezember 2012

Ich hasse Schnee

Der Winter hat nun Einzug gehalten, allerdings geht bei uns seit ca. 4 Std. fast die Welt unter.

Wenn es so weiter geht, bin ich bald eingeschneid, gut dass ich Urlaub habe und das Haus nicht verlassen muss.


 Eure Angelina

Kommentare:

  1. xD ich hoffe du hast genug essen als vorrat ;) hihi
    Bei uns hats auch viel geschneit...aber dennoch nicht so wie bei euch ^^

    lieben gruß,janina

    AntwortenLöschen
  2. Sieht ja schön aus, aber das Schöppen ist nervig :o) nur Mut, BALD ist ja Sommer =D

    AntwortenLöschen
  3. *sniff* haben will *sniff*

    wollen wir tauschen? ;)

    AntwortenLöschen

Ich freue mich immer sehr, wenn ich Kommentare zu meinen Blogposts bekomme.

Eure Kommentare werden erst nach Freischaltung meinerseits sichtbar.

Kommentare mit enthaltenen Links werden grundsätzlich nicht freigeschaltet, die Entscheidung welche Links in meinem Blog eingebettet werden, liegt ganz alleine bei mir, schließlich trage ich für diese Links auch die Verantwortung.