Sonntag, 30. Dezember 2012

Kurzer Ausflug zu dm

Gestern war ich noch mal kurz bei dm.

Mir haben es die Nagellacke aus der Snowkissed LE so angetan, dass ich sie alle haben wollte. Leider war der Aufsteller noch nicht aufgebaut, auf Nachfrage erfuhr ich dann, dass er erst ab dem 1.1.2013 aufgestellt wird.
Da mir ja nur noch 2 Lacke fehlen, habe ich die Verkäuferin gefragt, ob ich diese vielleicht doch jetzt schon haben könnte, da ich sonst Angst hätte, dass sie weg sind.
Sie war dann so lieb und hat sie mir aus dem Lager geholt, ich liebe meinen dm. Ich bin glaube ich auch ihre beste Kundin.


Die zwei Aufsteller der aktuellen Catrice LE´s standen noch genau so da, wie kurz vor Weihnachten ;-). Allerdings hatte ich diesmal die Kamera dabei.
Irgendwie scheint es bei mir in der Gegend nicht all so viele LE Verrückte zu geben, von den 6 fehlenden Lacken aus der Neonaturals LE wohnen bereits 2 Lacke seit Weihnachten bei mir. 



Wie bei jedem dm Besuch in der letzten Zeit habe ich nach den bebe Dosen mit Hello Kitty geschaut und diesmal hatte ich Glück. Allerdings gab es nur die mittlere Größe mit Hello Kitty. Da diese Größe auch nicht so viel mehr kostet, als die Kleinen, habe ich zugeschlagen. Eine Dose kostet 0,95 Euro.
Sind sie nicht süß?


Eure Angelina

Kommentare:

  1. Da hst du ja ne nette Verkäuferin ;)
    Einmal im Dm hat eine nette junge Verkäuferin auch extra für mich das Lager abgesucht, weil ich unbedingt einen NAgellack haben wollte ^^ leider gabs den nicht mehr, sie hatte aber iwie noch einen aus der Le der übrig war, den sie mir dann geschenkt hat :)

    Übrigends thema döschen...diese Hellokitty sind ja süß....Ich habe die anderen die du letztens vorgestellt hattest bekommen :) die sind echt mega schön ;)

    AntwortenLöschen
  2. Bei mir im DM ist die p2 LE noch nicht... :( und die neue von Essence auch nicht :/ aber ich habe gestern auch die Hello Kitty's mitgenommen (auch die mittleren, die kleinen waren nicht da) *freu* :)

    AntwortenLöschen

Ich freue mich immer sehr, wenn ich Kommentare zu meinen Blogposts bekomme.

Eure Kommentare werden erst nach Freischaltung meinerseits sichtbar.

Kommentare mit enthaltenen Links werden grundsätzlich nicht freigeschaltet, die Entscheidung welche Links in meinem Blog eingebettet werden, liegt ganz alleine bei mir, schließlich trage ich für diese Links auch die Verantwortung.