Mittwoch, 5. Dezember 2012

Lava Flow - W7

Ich finde weiße Nagellacke mit Glitzerteilchen total schön.

Aus diesem Grund habe ich mir den "Lava Flow" von W7 in England bestellt. "Lava Flow" hat rote und schwarze Glitzerpartikel.





Über den Shop, bei dem ich bestellt habe, möchte ich hier nicht schreiben. Ich werde dort niewieder bestellen. Die Versandzeit dauert ewig und  die Lacke waren mies verpackt. Eine Lack hat die Lieferung erst gar nicht überlebt. Auf Mails wurde nicht reagiert, erst als ich bei Facebook auf der Pinnwand zum Shop gemeckert habe, wurde mir ein neuer Lack zu geschickt.

Eure Angelina

Kommentare:

  1. Das ist schade das du so ein Ärger damit hattest :/ aber dieser Nagellack sieht sehr interessant aus :)

    lieben gruß, janina

    AntwortenLöschen
  2. oh das kenn ich ich... hatte auch schon Probleme mit diversen nicht-österreichischen bzw. nicht-deutschen Online Shops...
    aber der Lack sieht super aus, gefällt mir gut mit der weißen Base!

    AntwortenLöschen

Ich freue mich immer sehr, wenn ich Kommentare zu meinen Blogposts bekomme.

Eure Kommentare werden erst nach Freischaltung meinerseits sichtbar.

Kommentare mit enthaltenen Links werden grundsätzlich nicht freigeschaltet, die Entscheidung welche Links in meinem Blog eingebettet werden, liegt ganz alleine bei mir, schließlich trage ich für diese Links auch die Verantwortung.