Freitag, 14. Dezember 2012

Mein kleiner Einkauf bei Rossmann

Vorgestern postete Frau Shopping via Facebook zwei bedruckte Toilettenpapiere mit Pinguinen.
Das von Rossmann hat mich sofort an meine Badezimmergardine erinnert, aus diesem Grund bin ich gestern gleich los um es mir zu kaufen.
Das Toilettenpapier besteht aus 3 Lagen und ist mit einem Weihnachtsduft beduftet.
Preis: 1,99 Euro / 8 Rollen


Dann habe ich mir noch das Gesichtsdampfbad von Rival de Loop mit genommen.


Es soll die Haut klären und beruhigen.
Preis: 3,99 Euro.
Ich habe es noch nicht verwendet, bin aber sehr gespannt, ob es meiner gerade im Winter zu Unreihnheiten neigenden Haut hilft.





Eure Angelina

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Ich freue mich immer sehr, wenn ich Kommentare zu meinen Blogposts bekomme.

Eure Kommentare werden erst nach Freischaltung meinerseits sichtbar.
Ich behalte mir vor Kommentare mit Blog- und Gewinnspielwerbung nicht freizuschalten.