Donnerstag, 27. Dezember 2012

Produktvorstellung: Snowkissed LE von p2

Heute folgt der 2te Teil meiner Vorstellung.

Snowkissed!
icy touch nail polish (7ml - 2,25€)


Für jede Winterstimmung die richtige Nagellackfarbe:

  • 010 frosted mint mit Pearl-Effekt
  • 020 wintry blue mit cremigem Finish 
  • 030 frozen lavender mit Pearl-Effekt
  • 040 cool plum mit cremigem Finish

Mir wurde die Farbe 020 und 030 zugeschickt.

Die Flaschenform gab es 2010 schon einmal, die Farben sind allerdings neu.

020 wintry blue


030 frozen lavender



Die Lacke sind der absolute Hammer, sie decken perfekt und lassen sich super gut auftragen. Den Pearl Effekt vom "frozen lavender" finde ich auch sehr gut gelungen.

Eure Angelina

Kommentare:

  1. Ich finde die Lacke echt schön. Aber mir sind sie teuer.

    AntwortenLöschen
  2. Wow, die sind echt toll <3 da freu ich mich doch direkt noch mehr drauf!
    Schade, dass du Plum nicht testen konntest. Der hätte mich besonders interessiert!

    AntwortenLöschen
  3. Ohhh ne, nun bin ich schon wieder angefixt worden und kann die LE nicht mehr abwarten :D
    Tolle Bilder und was für schöne Lacke!!

    AntwortenLöschen
  4. Huhu :),

    die Lacke sind wirklich wunderschön,wobei mir der letztere am besten gefällt.Bin nicht so der Fan von Blautönen ;).
    Was mich aus der LE noch sehr interessiert sind die Blushes... :)

    Lieben Gruß,
    Sarah

    AntwortenLöschen
  5. Wow, zwei wirklich tolle Farben! Da hast du ja Glück bei der Auswahl von p2 gehabt, wären auch meine beiden Favoriten gewesen :) ich werde mir wahrscheinlich den blauen Lack mitnehmen, aber auch der Lavender hier gefällt mir mit dem feinen Pearleffekt echt gut. Mal schauen :)

    AntwortenLöschen

Ich freue mich immer sehr, wenn ich Kommentare zu meinen Blogposts bekomme.

Eure Kommentare werden erst nach Freischaltung meinerseits sichtbar.

Kommentare mit enthaltenen Links werden grundsätzlich nicht freigeschaltet, die Entscheidung welche Links in meinem Blog eingebettet werden, liegt ganz alleine bei mir, schließlich trage ich für diese Links auch die Verantwortung.