Montag, 17. Dezember 2012

Produktvorstellung: Twilight LE von Essence

Vor kurzem erreichte mich ein Päckchen von Cosnova mit Produkten der "Twilight - breaking dawn part 2" - LE.


An dieser Stelle ein dickes Danke schön an Cosnova, dass ich wieder ausgewählt wurde, eure Produkte vorzustellen.

Trotzdem war ich beim Öffnet das Päckchens etwas enttäuscht, in dieser LE sind 4 Nagellacke enthalten, leider war kein einziger dabei :-(. Gerade die Nagellacke waren der Grund, warum ich mich zum Testen dieser LE bei Cosnova gemeldet habe.

Naja, man kann nicht alles haben, somit stelle ich euch nun die anderen Produkte aus dieser LE vor.


Die LE ist seit Anfang November im Handel und viele Aufsteller sind bereits leergeräumt, da dieser LE absolut gelungen ist und jedes Produkte seinen eigenen Reiz hat.

Bei meinem letzten dm Besuch ist mir allerdings aufgefallen, dass der Aufsteller wieder aufgefüllt wurde, vielleicht habe ihr ja Glück und bekommt noch die Produkte die euch gefallen.

essence breaking dawn – shimmer powder
DAS absolute Must-Have für alle Twilight-Girls! Der hauchzarte shimmer powder verleiht Gesicht und Körper einen besonderen Glow und lässt den Teint ebenmäßig aussehen – für die ultimative Vampir-Verführung. Erhältlich in 01 bella‘s secret. Um 2,99 €*.



Das Puder verleiht der Haut einen leichten goldtouch und läßt die Haut strahlen. Im Sommer würde ich es als "von der Sonne" geküsst bezeichnen.

essence breaking dawn – blush
Vornehme Blässe? Ab sofort ist Erröten erlaubt – und zwar nicht nur, wenn die unendliche Liebe auf der Leinwand besiegelt wird. Der blush setzt zart-rote Akzente mit leichtem Schimmer. Die samtige Textur lässt sich ganz einfach auftragen und verteilen. Für ein angesagtes Finish im vornehm-blassen Vampir-Look... Erhältlich in 01 renesmee red. Um 2,79 €*.


Der Blush läßt sich gut auftragen. Ich muß gestehen, dass ich mich bei Blushs überhaupt nicht auskenne und das es sich hier um mein aller erstes Blush handelt, welches ich nun besitze.


essence breaking dawn – lipgloss
Lips like Alice and Rosalie! Der lipgloss lockt mit dramatischem Rot sowie intensivem Lilac und verleiht ein glossy Finish. Die Glitzer-Effekte sorgen für den stilechten Cullen-Auftritt im Kampf gegen die Volturi. Erhältlich in 01 alice had a vision – again und 02 renesmee red. Um 1,99 €*.

02 renesmee red





essence breaking dawn – liquid glitter eyeliner
Das Highlight des Vampire Looks! Der liquid glitter eyeliner in zwei mystisch-magischen Farben entführt mit seinen coolen feinen Glitzerpigmenten in die dunkle Nacht… Der dünne Pinsel ermöglicht einen besonders präzisen Lidstrich. Erhältlich in 01 alice had a vision – again und 02 jacob’s protection. Um 2,29 €*.

02 jacob’s protection



essence breaking dawn – loose pigments eyeshadow
Vampire eyes! Die losen Eyeshadow-Pigmente in drei tiefdunklen, fast schwarzen Farben und einem hellen goldenen Ton kreieren ein geheimnisvoll-faszinierendes Augen-Make-up à la Bella Swan. Von dezent schimmernd über metallisch bis hin zu hochglitzernd – da ist garantiert für jedes Vampire-Girl der richtige Effekt dabei. Die Pigmente können entweder individuell verwendet oder miteinander kombiniert werden. Ideal als Grundlage: die essence colour arts eye base aus dem essence Standardsortiment. Erhältlich in 01 jacob’s protection, 02 alice had a vision – again, 03 a piece of forever und 04 edward’s love. Um 2,49 €*.

01 jacob´s protection


 03 a piece of forever


Ich finde diese Pigmente traumhaft schön. Leider bin ich beim Schinken wenig geübt, was ich bei solchen tollen Produkten immer sehr schade finde.

Eure Angelina 

Kommentare:

  1. Hi liebes, mach dir nichts draus, die Nagellacke sehen zwar super schön aus....aber die Haltbarkeit ist echt schlecht! :( voll schade. Falls du dennoch sehr gerne die Nagellacke haben möchtest, dann sag bescheid.

    mein Haul findest du hier:
    http://wishtobeamermaid.blogspot.de/2012/11/haul-rossmann-essence-le-braking-dawn.html

    Den Blush musste ich aus der Le uuunbedingt haben und bin auch sehr zufrieden :) der ist echt sehr schön, vorallem weil er mal nicht mega glitzert ;D ich mags auch mal ohne Glitzer.

    Dafür sind die Nagellacke mega glitzerig schön :)
    mein Post über einen der Lacke fällt teils nicht so gut aus, eben wegen der Haltbarkeit :/
    http://wishtobeamermaid.blogspot.de/2012/11/nagellack-essence-le-twilight-01alice.html

    Aber vllt hast du es ja eh schon gesehen...wenn ja ignoriere einfach die links ;)

    Wünsche dir noch schöne vorweihnachtliche Tage,vorallem stressfrei :)

    AntwortenLöschen
  2. Ich muss sagen, ich bin total von den Lacken begeistert und die Haltbarkeit war bei mir absolut top! Haben, wie andere Lacke auch, 6 Tage auf den Nägeln gehalten.

    Schade, dass sie dir - als Nagellacksüchtige ^^ keinen einzigen der Lacke mitgeschickt haben. Versteh ich nicht, was sie sich dabei gedacht haben...
    in einem meiner Dms wurde der Aufsteller auch wieder aufgefüllt!

    glg Ina

    AntwortenLöschen

Ich freue mich immer sehr, wenn ich Kommentare zu meinen Blogposts bekomme.

Eure Kommentare werden erst nach Freischaltung meinerseits sichtbar.

Kommentare mit enthaltenen Links werden grundsätzlich nicht freigeschaltet, die Entscheidung welche Links in meinem Blog eingebettet werden, liegt ganz alleine bei mir, schließlich trage ich für diese Links auch die Verantwortung.