Freitag, 7. Dezember 2012

Ratzfatz sauber mit Denk mit

Heute möchte ich euch mal etwas ganz anderes zeigen.

Ich möchte euch auf die Allzweckreinigungstücher von dm aufmerksam machen, falls ihr sie noch nicht kennt.


Die Tücher kosten glaube ich 1,25 Euro und es sind 50 Stück in der Packung.

Die Tücher gibt es in verschiedenen Duftrichtungen, Zitrone-Grapefruite, einem neutralen Duft und derzeit auch mit dem Duft "Winterpunsch".
Winterpunsch riecht wirklich toll, wobei der Duft bei diesen Tüchern bei mir nicht an erster Stelle steht.

Ich bin von der Reinigungswirkung total begeistert, die Tücher können irgendwie alles:
- Entfernt Fett  z.B. auf der Dunstabzugshaube in der Küche
- Entfernt Kalk z.B. auf den Amaturen im Bad
- Reingt Kunststofffensterrahmen
- Entfernt Nikotinrückstände auf Gegenständen in Räumen wo geraucht wird - Raucher wissen wie schlecht dieser Film wieder abgeht.
- Reinigt wunderbar Küchenfronten
Ich könnte diese Liste unendlich weiterführen.

Ich habe erst vor kurzen meine Küche komplett damit abgewischt und  es ist einfach ein Traum. Einmal drüberwischen und schon ist alles sauber. Ich habe auch Rückstände wegbekommen an denen ich schon verzweifelt bin.
Meine Küche roche danach auch sehr fein, richtige weihnachtlich.

Meine Freundin verwendet die Tücher auch, und sie ist ebenfalls so begeistert wie ich. Sie benutzt sie sogar für den Boden im Bad, wenn es mal schnell gehen muss.

Falls ihr die Tücher noch nicht kennt, probiert sie mal, ihr werdet erstaunt sein.

Eure Angelina 

Kommentare:

  1. Grade zufällig gekauft :) Riechen Super.

    AntwortenLöschen
  2. Ich benutz die auch sehr gerne und bin auch super zufrieden mit ;)

    AntwortenLöschen
  3. Die Duftvariante kenne ich noch gar nicht. Das passt aber so schön in die Weihnachtszeit, dass mal Ausschau danach gehalten wird.

    Momentan ist hier noch eine zitronige Duftnote davon in Gebrauch und ja, sie wird gerne genutzt ;D

    AntwortenLöschen
  4. :-O
    Ich will sie!

    Möchte zwar nicht putzen, aber wenn die offen rumliegen, duftet es sicher auch. :D

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich glaube aber nicht, dass der Duft dann so stark ist. Lieber YC anzünden ;-)

      Löschen

Ich freue mich immer sehr, wenn ich Kommentare zu meinen Blogposts bekomme.

Eure Kommentare werden erst nach Freischaltung meinerseits sichtbar.

Kommentare mit enthaltenen Links werden grundsätzlich nicht freigeschaltet, die Entscheidung welche Links in meinem Blog eingebettet werden, liegt ganz alleine bei mir, schließlich trage ich für diese Links auch die Verantwortung.